Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Gitarrist sucht Rock/Poprock Band oder Neugründung !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Sinner

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 20:47    Titel: Gitarrist sucht Rock/Poprock Band oder Neugründung ! Antworten mit Zitat

Hi ! Ich bin seit knapp 4 Jahren Gitarrist und zuvor schon über 10 Jahren Keyboarder und Pianist (19 Jahre alt).Ich würde mich hier jedoch lediglich als Gitarrist anbieten (evtl. Backgroundgesang). Ich bin recht versiert in meinem Handwerk ^^ D.h. ich weiß auch was da aus meiner Box rauskommt =). Für das eher weniger virtuose Genre "Rock/Poprock" reichen meine Fähigkeiten bei weitem aus. Ich bin größtenteils im Metal eingeübt, würde hier jedoch lieber nach Mitmusikern für eine Rock/Poprockband suchen, da ich mich auch sehr für andere Genres begeistern kann. Bei der genauen Ausrichtung der Musik bin ich für alles offen ! Bühnentaugliches Equipment ist vorhanden. Alter ist mir recht egal (hauptsache die "chemie" stimmt). Habe auch seit einem Jahr noch eine andere Band, mit der ich aber weniger häufig spiele. Ich suche einen Sänger/in, Bassist/in, Drummer/in und auch einen Keyboarder/in. Noch mehr würde ich mich über eine Band freuen, die mich aufnehmen könnte. Songwriting und Texten bereiten mir weiterhin keine Schwierigkeiten. Ob es tauglich für dieses Genre ist wird sich zeigen. Ich würde auch eine oder 2 Ecken zum Proben fahren. Ich komme aus Einbeck(37574) werde aber ab dem 1.9 in Walsrode (29664) ausgebildet, deshalb suche ich Musiker aus beiden Gegenden. Freue mich über jegliche Antwort von euch...Falls auch nur das geringste Interesse besteht bitte melden, man kann über alles reden !GREETZ Marc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum