Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Gitarrist sucht Pop-Punk-Band! (Blink 182,Fall Out Boy,etc.)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Nowi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 16.05.2010 15:30    Titel: Gitarrist sucht Pop-Punk-Band! (Blink 182,Fall Out Boy,etc.) Antworten mit Zitat

Moin moin ^^

Mein Name ist Nowi, ich komme aus Salzgitter, bin 20 Jahre alt und spiele seit mehr als 6 Jahren Gitarre.

Ich suche Leute die Bock auf eine Pop-Punk-Rock-Band oder ähnliches haben oder Leute, die noch Jemanden brauchen, vielleicht einen 2. Gitarristen, nähe Salzgitter und Umgebung ^^
(also Blink 182, Sum 41, All Time Low, Fall Out Boy etc. in die Richtung!)

Ich habe schon ein paar mal in einer Band gespielt, aber die haben sich auf Grund von Job/Studium auflösen müssen.

Hab ansonsten gute Erfahrungen mit Gitarren spielen, denke mir auch ständig neue Riffs und Songs aus. Auf meiner Myspace page ...

www.myspace.com/nowirecordz ...

könnt ihr euch mal n paar Riffs reinpfeifen. Sind aber nicht alle Sachen, die ich kürzlich entwickelt habe. Gibt noch besseres Zeugs, die ich noch nicht aufnehmen konnte.

Ich würde sagen, dass ich schon recht Kreativ bin, auf meinem Feld.

Wenn ihr was wissen wollt, Postet einfach hier rein oder added mich bei ICQ
(nummer steht im Profil)

Gruß Nowi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum