Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Gitarrist sucht Band/egal welcher Genre

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Andi666

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 13:44    Titel: Gitarrist sucht Band/egal welcher Genre Antworten mit Zitat

Hay Leute,
ich bin 17 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren E-Gitarre.Ich suche schon eine ganze weile eine Band aus der Region in der ich mitwirken könnte.
Meine Lieblingsmusik geht eher in den Bereich Punk und Metal obwohl
mir das relativ egal ist was gespielt wird =). Ich habe öfters mal mit Kumpels zusammen gejammt und musste feststellen das die rythmische Gitarre mir mehr liegt als die Lead Gitarre.Da ich sagen wir mal ziemlich abgeschottet wohne wäre es sinnvoll wenn sich Leute die Interesse haben aus der Region:Hornburg,Schladen,Werlaburgdorf,Wolfenbüttel usw. melden würden,es ist zwar ein Auto vorhanden aber wäre trotzdem vom Vorteil.
Unterricht hatte ich etwa ein halbes Jahr.

Also Leute meldet euch freu mich auf jede Rückantwort.

Haut rein.[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum