Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Gitarrist/Keyboarder sucht Band oder Neugründung !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Sinner

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.05.2008 18:27    Titel: Gitarrist/Keyboarder sucht Band oder Neugründung !!! Antworten mit Zitat

Hi !
Ich bin ein Gitarrist und Keyboarder(würde aber lieber Gitarre spielen) aus der Umgebung von Einbeck und suche entweder nette Leute zur Gründung einer neuen Band oder aber eine Band, die mich als Lead- oder Rhythmusgitarristen aufnehmen würde. Die Ambitionen gehen von Hobby bis zu regelmäßgen Auftritten. Hauptsache Spaß ! Die Musikrichtung ist mir (bis auf einige Ausnahmen) weitestgehend egal ! Ich höre fast alle Metalgenres, Rock, Hardrock, Bluesrock, Punkrock, Pop und Func Rock, Ska, Skarock ,könnte mich auch zu Blues durchringen und noch einiges mehr ( falls euer Lieblingsgenre nicht dabei war, trotzdem melden^^ ). Am liebsten würde ich Erstgenanntes spielen, ist aber nicht zwingend notwendig. Covern würde ich auch !
Ich suche somit noch Drums, Bass, Git, Keyboard und vor allem diesesmal SÄNGER !!!
Weiterhin spiele ich zur Zeit noch in einer 2. Band. Also Banderfahrung vorhanden, da wir noch keinen Sänger haben leider keine Liveerfahrung mit einer Band. Da sehe ich aber kein Problem.
Ich hab vor ungefähr 12-13 Jahren angefangen Musik zu machen (Keyboard/Klavier). Und hmm 3-4 Jahre Gitarre. Obwohl eher kurze Erfahrung, kann ich mit Recht behaupten, dass ich doch ziemlich gut spiele.
Also meldet euch Leute !!! Ich muss meine Musiksucht befriedigen =)
Ich würde natürlich auch zum Proben ne Ecke fahren oder sogar 2 =)
Daran solls nicht scheitern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum