| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.05.2007 11:40 Titel: Gewinnspiel: Rock im Mai-Tickets |
|
|
Hallo,
wieder einmal verlost SYLB 4x1 Ticket für das "Rock im Mai"-Festival, was dieses Jahr in Dardesheim stattfindet.
Musstet ihr letztes Jahr noch eure Kreativität beweisen, um die begehrten Karten zu bekommen, so müsst ihr diesmal sämtliche Register eures taktischen Geschickes ziehen, um unsere anspruchsvolle Aufgabe zu lösen.
Die Frage lautet:
Welche Bands haben beim ersten Rock im Mai Open Air Festival 2005 die Bühne gerockt?
Nennt Anzahl und Namen der Bands und eines der 4 Festival-Tickets könnte euch gehören.
Schickt eure Antworten bitte an gewinnspiel@sylb.de
Schreibt in die Mail bitte euren Usernamen und eurer Anschrift, damit wir euch den Gewinn zusenden können.
Der Einsendeschluß ist der 27.05.2007
Viel Glück!
PS: Weitere Infos zum Festival bekommt ihr HIER.
Kleingedrucktes:
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann auch nicht in bar ausgezahlt werden. Bei mehr als 4 Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und im Forum genannt. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 18.07.2007 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 20.05.2007 23:27 Titel: |
|
|
Ich will hier noch mal auf das Gewinnspiel hinweisen und den kleinen Tipp geben, dass man die Antwort innerhalb einer Minute mit ca 5 Mausklicks herausbekommen kann. Für so wenig Aufwand so geile Tickets... wer würde sich diese Chance entgehen lassen?! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 30.05.2007 14:21 Titel: |
|
|
Das Gewinnspiel ist beendet und die aufwendige Auslosung hat stattgefunden.
Aufgrund der wahnsinnigen Teilnahme von 2 Usern gibt es folgende Änderung: die beiden Gewinner bekommen nicht jeder EIN Ticket sondern die beiden übergebliebenen Karten auch noch mit dazu.
Im Klartext heisst das: die Gewinner erhalten nicht eine sondern je 2 Eintrittskarten für das Rock im Mai-Festival am kommenden WE!
Gewonnen haben:
Metallprinz (zum Profil)
Dark-Soul (zum Profil)
Da die beiden zufälligerweise auch in der selben Band spielen, wird das Ganze bestimmt ein lustiger Ausflug mit der Truppe
Herzlichen Glückwunsch! Die Karten gehen heute per Post an euch raus!
Alle, die nicht mitgemacht haben, dürfen sich jetzt ärgern  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 30.05.2007 18:25 Titel: |
|
|
Wie kommt man denn zu dieser Ehre? *dieanderenauslach* _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 30.05.2007 18:26 Titel: |
|
|
Also ehrlich, Leute... Das gibt aber ein schwaches Bild!
Ihr verpaßt nicht nur ein hammercooles Festival mit tollen Bands, sondern auch noch den SYLB-Stand mit allerlei Merch-Artikeln und zwei überaus hübschen und freundlichen jungen Damen!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 30.05.2007 21:28 Titel: |
|
|
Ich verstehe es einfach nicht!!!!! Alle meckern se immer das zu wenig Leuten zu den eigenen Konzerten gehen und und und, aber selbst mal n Arsch hochkriegen und zu anderen Konzerten gehen macht auch kaum einer. NICHTMAL wenns Tickets umsonst gibt!!!! Versteh ich nicht. Passt nicht in meinen Kopf rein. Man muss ja nicht überall hin gehen, aber ab und zu mal ein bißchen Präsenz zeigen tut nicht weh. Diejenigen die ich meine, fühlen sich jetzt bitte angesprochen. _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 30.05.2007 22:07 Titel: |
|
|
da cih ja ein ticket günstiger bekommen würde würde ich ja hin nur wenn freitag geburtsatg is und samstag geburtstag is kann ich relativ wenig dafür
also mal bitte net meckern _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 31.05.2007 13:38 Titel: |
|
|
Schwache Bilder sind wir hier alle doch gewohnt - warum sollte das bei diesem event anders sein!? Das ist die traurige Wahrheit.
Es geht halt jeder nur dorthin, wovon er auch überzeugt ist. Ich persönlich bin z. B. speziell hier nicht vom line up überzeugt...zu viele brainpanic-Bands, aber ist ja logisch Anderen Bewerbern wurde nicht einmal abgesagt..... Weiterhin gibt´s dieses WE noch mehr, was sich ebenfalls lohnt..
Trotzdem viel Erfolg und viel Spaß! Wird sicher trotzdem ein guter Erfolg und eine tolle Veranstaltung!! Auch Trullala und Menschin viel Erfolg beim sylb-Verkauf! Gute Umsätze usw.!!
@ David: Durchhalten! Du machst das prima!! Wenn wir das in GS schon nicht gepackt haben, dann wenigstens bei Dir in Seesen! Und im September bin ich 100%ig da  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 31.05.2007 13:45 Titel: |
|
|
ehrlich leute, das is wirft kein gutes licht... jeder beschwert sich dass die ticketpreise so hoch sind, aber trotzdem bekommt ihr es nicht hin auf konzerte und festivals zu fahren wo die karte maximal 15 € (für ein festival, bzw. bis 6 € für ein konzi) kostet. ehrlich, ne ganz schwache leistung... ich weiß viele haben nicht so das geld (mich eingeschlossen) aber dann sauft halt weniger und bekommt euren ARSCH HOCH! David du hast meine vollste Unterstützung! Aber es geht nicht an, dass sich hier alle beschweren und nur einige wenige was tun...
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|