| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 03.08.2007 14:37 Titel: Gewinnspiel: "Livemusik-Retter" Konzert |
|
|
Am 10.08. findet im JUZ Goslar das "Livemusik-Retter" Konzert statt, zum Erhalt der "Jungen Bühne" auf dem Altstadtfest Goslar. 5 Bands rocken die Bühne für den den guten Zweck.
Sei dabei... und bring Leute mit... und gewinne! Denn darum geht es in dem Gewinnspiel:
derjenige, der die meisten Leute motiviert und zum Konzert mitbringt, winken aussergewöhnliche Preise in Form von T-Shirts, Caps, CDs und natürlich der Ehre des "Livemusik-Retters!"
Wie du deine Leute zusammentrommelst bleibt dir überlassen: SMS, Mail, Telefon, Rauchzeichen... tu was du willst, aber bring sie alle mit!
Um teilzunehmen musst du also nichts weiter tun, als so viele "Retter" wie möglich zu mobilisieren und dich zwischen 19:00 und 21:00 Uhr am Konzert-Tag mit allen beim SYLB-Stand zu melden. Wir zählen durch, notieren die Zahl und küren gegen Ende des Konzertes den Gewinner.
Rette die "Junge Bühne" und sei dabei!  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 22.08.2007 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelStudios
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 24.07.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 03.08.2007 16:37 Titel: |
|
|
na das nenn ich mal ein gut ausgeklügeltes gewinnspiel *hehe* _________________ "Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?" |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 03.08.2007 22:19 Titel: |
|
|
Hehehehe...schönes Gewinnspiel...!!! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 04.08.2007 13:52 Titel: |
|
|
Mitmachen und sich nicht die tollen Preise entgehen lassen.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 05.08.2007 23:22 Titel: |
|
|
Checkliste für nächste Woche:
-Freunde/Bekannte/Verwandte anrufen
-zum Konzert einladen
-alle erscheinen und haben ein lustigen Abend
und DU bist der GEWINNER!
Also dann mal "Ganz schnell los"!
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|