| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 04.12.2008 13:53 Titel: Gewinnspiel: Fragen an... "STEEL PROTECTOR" |
|
|
"Das gibts doch nicht" werdet ihr jetzt denken, und das zu recht! Wir haben uns für den nächsten SYLBcast etwas besonderes ausgedacht: IHR stellt die Fragen!
Seit über einem Jahr werden wir durch das Steel Protector Studio-Tagebuch ganz neugierig auf das neue Album "Metal will never rust" gemacht und viele warten hibbelig darauf, das Meisterwerk endlich in den Händen zu halten. 100te von Fragen haben sich in der Zeit angesammelt, die man der Band unbeunbedingt stellen möchte. Unsere Antwort darauf: macht doch!
Schickt uns eure Frage an Steel Protector und wir stellen sie der Band beim nächsten SYLBcast!
Das Beste: wenn eure Frage ausgewählt wird, könnt ihr eines von drei Alben "Metal will never rust" gewinnen, die wir verlosen.
Wie ich schon sagte: "Das gibts doch nicht!"
So geht's:
Sendet ein Mail mit der Frage, die ihr der Band stellen wollt, plus eurem Usernamen und dem Betreff "Frage an Steel Protector" an: gewinnspiel@sylb.de
Wir suchen uns die besten, witzigsten oder beklopptesten Fragen aus und richten sie beim nächsten SYLBcast direkt an die Band!
Einsendeschluss ist Dienstag, der 09.12.2008.
Viel Spass
Kleingedrucktes: SYLB behält sich vor, die Fragen auszusuchen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitglieder des SYLB-Teams oder der Band Steel Protector dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 19.12.2008 09:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelStudios
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 24.07.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 04.12.2008 14:59 Titel: |
|
|
kann man auch mehrere Fragen stellen?  _________________ "Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?" |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2008 15:08 Titel: |
|
|
Das würde die die Gewinnchancen NICHT erhöhen.
Ausgewählt wird nur eine deiner eingesendeten Fragen... sofern sie gut ist  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 04.12.2008 16:16 Titel: |
|
|
| Oh das ist aber cool. Darf ich auch mitmachen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2008 16:18 Titel: |
|
|
Ich sag mal so: nö  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 08.12.2008 13:16 Titel: |
|
|
Das man euch immer so bitten muss, wenn man was zu verschenken hat
Ich will mal so sagen: bisher sind es weniger Mail-Einsendungen als CDs, die zu vergeben sind. Will sagen: die Chancen stehen guuuut  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 08.12.2008 15:46 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Das man euch immer so bitten muss, wenn man was zu verschenken hat
Ich will mal so sagen: bisher sind es weniger Mail-Einsendungen als CDs, die zu vergeben sind. Will sagen: die Chancen stehen guuuut  |
ich finde das mit der CD gar nich ma so wichtig .. aba mich interessiert es einfach ne frag an steel protector zu stellen .. wel ich so mehrere fragen habe ide mich interessieren würden .. naja ich habe ja auch schon geschickt
aba verstheen tue ich das auch nich  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ko

Band(s): Hangmanz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 09.12.2008 09:37 Titel: |
|
|
Ich hab ja schon wieder Angst, dass von Euch irgendwas sexuelles kommt Ko.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ko

Band(s): Hangmanz
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 19.12.2008 09:57 Titel: |
|
|
Wenn ihr den Steel Protector SYLBcast aufmerksam verfolgt habt, dann kennt ihr bereits die Namen der Gewinner.
Es sind: Kalle, Manager und Ko! (wurden per Mail benachrichtigt)
Glückwunsch, danke fürs Mitmachen und viel Spass mit der CD  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 20.12.2008 01:02 Titel: |
|
|
Ich freue mich sehr auf die Scheibe! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Band(s):
|
Verfasst am: 20.12.2008 09:57 Titel: |
|
|
Da kannich dem Manager nur zustimmen ich freue mich auch schon sehr auf die Platte _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Band(s):
|
Verfasst am: 20.12.2008 09:57 Titel: |
|
|
Da kannich dem Manager nur zustimmen ich freue mich auch schon sehr auf die Platte _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
|