Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
funktion anschreiben über @
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 18:48    Titel: funktion anschreiben über @ Antworten mit Zitat

kenne das aus einem andern forum, das wenn man über @ angeschrieben wird, in einem seperatem fenster angezeigt wird von wem und zu welchen thema. ich persönlich finde das ne gute sache, weiß aber nicht ob sich das hier lohnt oder möglich ist @ Kai Wink aber n vorschlag war es wert. und jetzt sag nich das hat schon einer vorgeschlagen Confused Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehs nicht? was is über @ anschreiben? wenn du ne PN krist, öffnet sich doch nen Fenster... oder was meinst du?

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Dennis: ich weiss auch nicht genau, was du meinst Shocked
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Destination Darkness

Band(s):
DREHMOMENT
ElectroMumms

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er meint das sich eine Art Chat öffnet wenn man jemanden mit @ Nickname anschreibt

http://myspace.com/electromumms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm wie soll ich das jetzt erklären. also in dem anderm forum wo ich ab und zu mal bin (kein musikerforum) wird man vom "system" benachrichtigt wenn man in einem thread mit @ angeschrieben wird.. und nein es isch kei schett -
Chili Phili
Moderator

Band(s):
The Dragaways
die fabulöse allstar GRATIS Band
Foogoo Fish

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du sowas wie bei "Musiker Board " , dass du einstellen kannst, dass du benachrichtigt wirst ,wenn dich jemand zitiert hat? Nur in deinem Falle mit nem @ und nicht mit einem Zitat.

Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

das MB kenne ich zwar nicht aber so in etwa klingt das nach dem was ich meine. bei dem forum wo ich angemeldet bin sieht das so aus

Freunde
keine Mitglieder ausgewählt
Verwaltung
System
zum Verlauf

Diskussionen (2)
Entwürfe (1)

und wenn du da von iwem angeschrieben wurdest blinkt das feld system und zeigt an von wem und in welchem thema.. oder man gibt dir auskunft darüber wer neuer moderator ist oder oder oder - gut dieses jenige welche ist schon größer als sylb mit eigener verwaltung und x moderatoren - aber es geht ja nur um diese eine funktion

Zuletzt bearbeitet von Dennis am 04.02.2009 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehs immer noch nicht..... also quasie so ne art "plauderkasten" wie bei meinvz oder so? Ich denke jedoch so was, bzw das was du versuchst zu beschreiben halte ich jetzt persönlich nicht für nötig =) Wir haben doch den Chat =)

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

grrrrrrrr Rolling Eyes Twisted Evil plauderkästen ham wir hier schon genug
Playse

Band(s):
Burning Kings

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch das mal eben zu erklären:

Dennis meint, wenn ich jetzt schreibe:

@akustik-line: HI!

dann kriegst du bei deiner nächsten Anmeldung eine Nachricht darüber, dass ich dich in diesem Thread hier persönlich angesprochen hab!

Ich hoffe, die Sache ist jetzt n bischen klarer...
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaa das isses Idea Idea es könnt so einfach sein DANKE
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.02.2009 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Funktion kenne ich noch garnicht, könnte mir vorstellen das das seeehr schnell sehr nervig werden könnte. (stelt euch mal vor wie oft hier @kai steht.).
Wie das technisch umzusetzen ist weiß ich auch noch nicht. Hast du mal bitte einen Link zu dem Forum=
Was sagen denn die anderen dazu? Findet ihr das sinnvoll oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.02.2009 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

habe kai den link schon per pn geschickt. ich möchte hier ja keine werbung für´n anderes forum machen Wink ob sich das lohnt weiß ich auch nicht - aber auf der anderen seite weiß man gleich nach dem einloggen ob jemand etwas von einem will ohne alles durchforsten zu müssen und ne pn ist ja wieder was ganz anderes... wie man das umsetzt weiß ich auch nicht is ja auch nicht mein job Wink
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.02.2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

DIe Umsetzung lass mal meine Sorge sein. Wink Dafür bin ich ja da.
Schickst du mir den Link bitte auch nochmal per PN ich würd ir das gerne mal angucken. danke. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.02.2009 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

pn hast du bekommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum