| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 04.02.2009 18:48 Titel: funktion anschreiben über @ |
|
|
kenne das aus einem andern forum, das wenn man über @ angeschrieben wird, in einem seperatem fenster angezeigt wird von wem und zu welchen thema. ich persönlich finde das ne gute sache, weiß aber nicht ob sich das hier lohnt oder möglich ist @ Kai aber n vorschlag war es wert. und jetzt sag nich das hat schon einer vorgeschlagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 921 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 04.02.2009 19:46 Titel: |
|
|
ich verstehs nicht? was is über @ anschreiben? wenn du ne PN krist, öffnet sich doch nen Fenster... oder was meinst du? _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 04.02.2009 20:11 Titel: |
|
|
@Dennis: ich weiss auch nicht genau, was du meinst  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Destination Darkness

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Hörden
Band(s): DREHMOMENT ElectroMumms
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 04.02.2009 21:08 Titel: |
|
|
| hmmm wie soll ich das jetzt erklären. also in dem anderm forum wo ich ab und zu mal bin (kein musikerforum) wird man vom "system" benachrichtigt wenn man in einem thread mit @ angeschrieben wird.. und nein es isch kei schett - |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 04.02.2009 21:18 Titel: |
|
|
Meinst du sowas wie bei "Musiker Board " , dass du einstellen kannst, dass du benachrichtigt wirst ,wenn dich jemand zitiert hat? Nur in deinem Falle mit nem @ und nicht mit einem Zitat. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 04.02.2009 21:23 Titel: |
|
|
das MB kenne ich zwar nicht aber so in etwa klingt das nach dem was ich meine. bei dem forum wo ich angemeldet bin sieht das so aus
Freunde
keine Mitglieder ausgewählt
Verwaltung
System
zum Verlauf
Diskussionen (2)
Entwürfe (1)
und wenn du da von iwem angeschrieben wurdest blinkt das feld system und zeigt an von wem und in welchem thema.. oder man gibt dir auskunft darüber wer neuer moderator ist oder oder oder - gut dieses jenige welche ist schon größer als sylb mit eigener verwaltung und x moderatoren - aber es geht ja nur um diese eine funktion
Zuletzt bearbeitet von Dennis am 04.02.2009 21:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 921 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 04.02.2009 21:25 Titel: |
|
|
ich verstehs immer noch nicht..... also quasie so ne art "plauderkasten" wie bei meinvz oder so? Ich denke jedoch so was, bzw das was du versuchst zu beschreiben halte ich jetzt persönlich nicht für nötig =) Wir haben doch den Chat =) _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 04.02.2009 21:27 Titel: |
|
|
grrrrrrrr plauderkästen ham wir hier schon genug |
|
| Nach oben |
|
 |
Playse

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.01.2009 Beiträge: 124 Wohnort: Königshütte
Band(s): Burning Kings
|
Verfasst am: 04.02.2009 21:34 Titel: |
|
|
ich versuch das mal eben zu erklären:
Dennis meint, wenn ich jetzt schreibe:
@akustik-line: HI!
dann kriegst du bei deiner nächsten Anmeldung eine Nachricht darüber, dass ich dich in diesem Thread hier persönlich angesprochen hab!
Ich hoffe, die Sache ist jetzt n bischen klarer... _________________ Yesterday is history and tomorrow's a mystery! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 04.02.2009 21:36 Titel: |
|
|
jaaaaaa das isses es könnt so einfach sein DANKE |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:15 Titel: |
|
|
Die Funktion kenne ich noch garnicht, könnte mir vorstellen das das seeehr schnell sehr nervig werden könnte. (stelt euch mal vor wie oft hier @kai steht.).
Wie das technisch umzusetzen ist weiß ich auch noch nicht. Hast du mal bitte einen Link zu dem Forum=
Was sagen denn die anderen dazu? Findet ihr das sinnvoll oder nicht? _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:27 Titel: |
|
|
habe kai den link schon per pn geschickt. ich möchte hier ja keine werbung für´n anderes forum machen ob sich das lohnt weiß ich auch nicht - aber auf der anderen seite weiß man gleich nach dem einloggen ob jemand etwas von einem will ohne alles durchforsten zu müssen und ne pn ist ja wieder was ganz anderes... wie man das umsetzt weiß ich auch nicht is ja auch nicht mein job  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:38 Titel: |
|
|
DIe Umsetzung lass mal meine Sorge sein. Dafür bin ich ja da.
Schickst du mir den Link bitte auch nochmal per PN ich würd ir das gerne mal angucken. danke.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 05.02.2009 09:51 Titel: |
|
|