| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
full clip
Band(s):
|
Verfasst am: 10.07.2011 10:14 Titel: Full Clip sucht Gitarrist! |
|
|
Wir Full Clip aus Goslar Suchen einen neuen Gitarristen da unser Mann an der Gitarre am Ende des Jahres studieren geht und es wäre schön wenn wir bis dahin jemanden haben so das wir fliesen weiter Konzerte spielen können.
Kleine hörproben von uns gibt es auf www.myspace.com/fullcliphardcore
Spielen tun wir mit Bands wie: Comeback Kid, Devil in me, for The Lions, Rise from Above, crackdown usw
Also wer sich jetzt angesprochen fühlt kann sich einfach mal hier bei mir melden.
Gruß ben( Full Clip) [/list] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark-THRASHER
Band(s): Declaration of War
|
Verfasst am: 14.07.2011 11:50 Titel: |
|
|
hey jungs!
ich komme aus abbenrode (lochtum, vienenburg die ecke), 20 jahre und möchte auch mal wieder in´ner band spielen..
spiel schon ein weilchen und hab auch schon band-erfahrungen in der richtung death-metal, thrash-metal, hardcore und metalcore gesammelt gesammelt und habe in den bands, in denen ich gespielt habe (die alle übrigends durch das gleiche problem wegen studium, umzug usw. aufgelöst wurden) auch einige songs komponiert und geschrieben - soll heißen, ich würde mich auch kreativ beteiligen.
ihr sagtet, der gitarrist ist nächstes jahr studieren.. bis dahin könnte ich die songs mir schon mal einprägen, wenn ihr mir ne chance gebt.
hab ja ursprünglich ne thrash-band gesucht, aber eure aufnahmen auf myspace.. naja was soll ich sagen: is echt der hammer!!!
also.. würdet ihr mir die chance geben?
schreibt mir dann einfach... ich schau hier jeden tag rein..
also ich hoffe mal bis dennsen
gruß mark |
|
| Nach oben |
|
 |
thps4fan19
Band(s):
|
Verfasst am: 24.07.2011 11:48 Titel: Neuer gitarrist |
|
|
| Hey heiße Julian 19 Jahre alt komme aus Goslar und spiele seit 4 Jahren e-gitarre. Ich bin schon seit langem auf der suche nach einer richtigen Band. meldet euch bei mir.meine email adresse: knulte@googlemail.com Würde mich sehr freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|