Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Full Clip sucht Gitarrist!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
full clip

Band(s):

BeitragVerfasst am: 10.07.2011 10:14    Titel: Full Clip sucht Gitarrist! Antworten mit Zitat

Wir Full Clip aus Goslar Suchen einen neuen Gitarristen da unser Mann an der Gitarre am Ende des Jahres studieren geht und es wäre schön wenn wir bis dahin jemanden haben so das wir fliesen weiter Konzerte spielen können.

Kleine hörproben von uns gibt es auf www.myspace.com/fullcliphardcore

Spielen tun wir mit Bands wie: Comeback Kid, Devil in me, for The Lions, Rise from Above, crackdown usw

Also wer sich jetzt angesprochen fühlt kann sich einfach mal hier bei mir melden.

Gruß ben( Full Clip) [/list]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark-THRASHER

Band(s):
Declaration of War

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs!

ich komme aus abbenrode (lochtum, vienenburg die ecke), 20 jahre und möchte auch mal wieder in´ner band spielen..
spiel schon ein weilchen und hab auch schon band-erfahrungen in der richtung death-metal, thrash-metal, hardcore und metalcore gesammelt gesammelt und habe in den bands, in denen ich gespielt habe (die alle übrigends durch das gleiche problem wegen studium, umzug usw. aufgelöst wurden) auch einige songs komponiert und geschrieben - soll heißen, ich würde mich auch kreativ beteiligen. Wink

ihr sagtet, der gitarrist ist nächstes jahr studieren.. bis dahin könnte ich die songs mir schon mal einprägen, wenn ihr mir ne chance gebt.

hab ja ursprünglich ne thrash-band gesucht, aber eure aufnahmen auf myspace.. naja was soll ich sagen: is echt der hammer!!! Wink

also.. würdet ihr mir die chance geben?

schreibt mir dann einfach... ich schau hier jeden tag rein..

also ich hoffe mal bis dennsen Wink

gruß mark
thps4fan19

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.07.2011 11:48    Titel: Neuer gitarrist Antworten mit Zitat

Hey heiße Julian 19 Jahre alt komme aus Goslar und spiele seit 4 Jahren e-gitarre. Ich bin schon seit langem auf der suche nach einer richtigen Band. meldet euch bei mir.meine email adresse: knulte@googlemail.com Würde mich sehr freuen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum