Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Fotograf
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 13:55    Titel: Fotograf Antworten mit Zitat

Hallo! Ich, freischaffender Fotograf, suche Bands die sich gerne Ablichten lassen wollen. Die Idee dahinter: Ich besuche die Bands in den Proberäumen/Studios/Liveauftritten und bin bei jedem Gang dabei. Ich schieße Fotos bearbeite sie und stelle sie dann den Bands zur Verfügung. Näheres würd ich dann gerne im persöhnlichen Gespräch besprechen. Habe lange gemerkt das nur wenige Bands wirklich gute Live/Studiofotos besitzen. Wenn alles gut läuft, was ich hoffe, kann maybe sogar ein Bildband entstehen das in kleiner Stückzahl aufgelegt wird.

Wer interesse hat, kann sich unter Pixelarts.Fotografie@web.de oder mobil unter 017668406322 melden!

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant.
Wo kann man sich mal ein paar Fotos von dir anschauen?
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Im moment im Netz leider noch garnicht. Die Idee ist mir erst vor ein Paar Wochen gekommen. Die Homepage dazu ist schon in Arbeit. Auf Wunsch schicke ich Bilder gerne per Mail an die jeweilige Emailadresse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

die Idee ist echt gut, warum bin ich nur nicht auf so was gekommen Laughing

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Pixelart: schick mir doch bitte ein paar Pics an kai@sylb.de - Danke!
Wäre für interessant zu wissen, wo du her kommst (wegen Anfahrtskosten usw. Wink )
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich dachte das ist mal ne gutes Angebot für die bands aus der Umgebung.
Was nun aus dem Bidlband wird, muss man sehen. Brauchen ja Sponsoren. Maybe hat Sylb lust (?) Wink

Ps: Ich komme aus Goslar!

@der kai: Die Pics sind auf dem Weg zu dir Wink
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die Demo-Bilder.
Große Klasse! Gefallen mir sehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich sehr das sie dir gefallen!!

Wer gerne direkten Kontakt haben möchte

der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Pixelart hat Folgendes geschrieben:
Brauchen ja Sponsoren. Maybe hat Sylb lust (?) Wink

Bei SYLB läuft es so, dass eine Hand die andere wäscht. Alles unentgeltlich und idealistisch. Geld haben wir selber nicht... und wenn doch, dann fliesst alles wieder in entsprechende Projekte. Deshalb wundert es mich, wie oft wir in letzter Zeit nach Kohle gefragt wurden. Wir selber verlangen doch auch keine Confused

Ich fänd es zB total cool, wenn du deine Pix vom RAB-Konzert ins Fotoalbum stellen würdest. Die sind nämlich nicht schlecht!
Dein Wasserzeichen kannst du gern drin lassen Wink
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Is alles klar! Klar werde ich gerne die Fotos bei euch reinstellen. Wenne s so große Konzerte gibt werd ich gerne dafür Fotos machen und euch zur verfügung stellen.

udn das mit den Sponsoren war nur auf das Buch bezogen nich auf meine sonstige Arbeit!
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

SYLB arbeitet NICHT gewinnbringend (Hinweis nochmal für alle Exclamation), daher können und wollen wir auch nichts sponsern. Das entspricht auch nicht dem Gedanken von SYLB. Wir stellen die Plattform und unsere ideelle und tatkräftige Unterstützung zur Verfügung - um den Rest müssen die Leute sich schon selbst kümmern. Idealerweise helfen sie sich dabei gegenseitig - das ist SYLB!
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

oO da habe ich ja was losgetreten. Noch einmal:DIe unterstützung war auf das Buch bezogen. NICH AUF ALLES ANDERE. Und wenn das nich geht nehme ich das zur Kenntnis. Ich habe gesagt wenn ich auf Live Konzerten sein sollte, schieße ich gerne Pics und stelle sie hier rein! Falls ich hier jemanden auf den Schlips getreten bin, entschuldige ich mich hier in aller Form dafür!

Zuletzt bearbeitet von Pixelart am 31.07.2007 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey... wenn de deine HP hast... setze se mal hier rein...bin auch neugierisch auf deine Werke. LG Smile
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gib mir deine email adresse und ich schicke dir ein paar!
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Pixelart:
Alles in Ordnung, du bist hier keinem auf den Schlips getreten. Wink Es scheint nur an der Zeit, allen hier mal klarzumachen, daß SYLB eine ehrenamtliche Geschichte ist, und dafür bot sich in diesem Fred gerade die Gelegenheit...

Ansonsten finde ich deine Idee sehr schön und wünsche gutes Gelingen! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum