| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dustpipe

Band(s): DUSTPIPE Tribute to Status Quo Band
|
Verfasst am: 01.03.2006 08:10 Titel: Forumstreffen? |
|
|
Moinsen Manschaft!
Die Bogen haben sich ja nach der letzten Diskussion hoffentlich wieder geglättet und ich wollte mal horchen wie die Meinungen zu einem evetuellen Forumstreffen tendieren?
Mal in ner Runde von Angesicht zu Angesicht schnacken, ne Pilsette trinken, Meinungen austauschen, etc.
Würe mich über Feedbacks freuen!
Greets das Böse  _________________ Dustpipe spielen Party-Rock der 70er und 80er Jahre gemischt mit eigenen Songs in deutsch und englisch.
Dieses Paket wird mit der legendären "Gitarren-Schwenk-Show" präsentiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 01.03.2006 08:33 Titel: |
|
|
hätt ich soweit nix dagegen.
ne runde lustig über Musik und erfahrungen reden. wär ich dabei.
Frage nur wann und wo? |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 01.03.2006 08:57 Titel: |
|
|
| Banquo hat Folgendes geschrieben: | | Frage nur wann und wo? |
Wie wäre es, wenn alle am 25.03.06 in´s Jugendzentrum Goslar kommen?
Dann habt ihr alles auf einmal: 4 Bands und nebenbei Zeit zu einer gemütlichen Unterhaltung... wenn das nix is, Leute!  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 01.03.2006 09:12 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wie wäre es, wenn alle am 25.03.06 in´s Jugendzentrum Goslar kommen? |
Und SYLB-User bekommen natürlich freien Eintritt! Die Kosten dafür trägt natürlich der Manager *yeah*
| Zitat: | | Mal in ner Runde von Angesicht zu Angesicht schnacken, ne Pilsette trinken, Meinungen austauschen, etc. |
Das ist ne witzige Idee. Man könnte vielleicht auch ne Jam-Session draus machen. A bisserl quatschen, was trinken und nebenbei lustiges musizieren in Proberaum-Atmosphäre
Macht allerdings die Suche nach dem Treffpunkt schwieriger... mmmh
Gruß,
der Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 01.03.2006 10:08 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | 1.) Und SYLB-User bekommen natürlich freien Eintritt! Die Kosten dafür trägt natürlich der Manager *yeah*
2.) Macht allerdings die Suche nach dem Treffpunkt schwieriger... mmmh  |
zu 1.) Darf es auch ein belegtes Brötchen sein?
zu 2.) Macht es nicht so kompliziert... Termin 25.03. steht haha _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 01.03.2006 11:36 Titel: |
|
|
Naja hmmmmmmm ich wäre bzw. wir wären denke ich mal auch dabei!
wie wärs wenn das ganze im 32b stattfinden würde! der Manager hat doch dahin kontakte:-) _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 01.03.2006 12:40 Titel: |
|
|
Hi
ich find die Idee daraus ne Session zu machen gut.
Man bräuchte also einen größeren Raum, mit so ner Art Bühne und ner Anlage, ev auch nen zweite Raum, wo man sich in Ruhe unterhalten kann.
Anschluss für ne Kaffemaschine und ne kleine Küche.
Kling doch nach Jugendherberge.
Vielleicht kann man da was mit RuK machen? Im Haus der Jugend in OHA ist doch alles was man dazu braucht.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 01.03.2006 14:33 Titel: |
|
|
sehr lustig...
und aus der Jam-Session wird eine neue Band. Quasi ein Partnerprojekt aus den 10 besten Bands Goslars...
Wahnsinn...ich wäre dabei! egal und 25 bin ich sowieso dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dustpipe

Band(s): DUSTPIPE Tribute to Status Quo Band
|
Verfasst am: 01.03.2006 19:44 Titel: |
|
|
Jooo....das wär doch mal was...ne schöne Session...lecker!
Fehlt nur Zeit und Ort... _________________ Dustpipe spielen Party-Rock der 70er und 80er Jahre gemischt mit eigenen Songs in deutsch und englisch.
Dieses Paket wird mit der legendären "Gitarren-Schwenk-Show" präsentiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 01.03.2006 20:08 Titel: |
|
|
Hm, so als RuKse hier unter uns kann ich wohl sagen, dass der Saal im HdJ ziemlich oft gebucht ist.
Mir fällt da jedoch spontan das alte Harzrock Café in Scharzfeld ein.
Das kostet allerdings Miete.
Da wir wahrscheinlich unter uns (mit angegliederten Bands und Freunden) sein wollen, wäre das ne coole Location.
Schöne Bühne, Ambiente läßt sich dran feilen, zwei separate Aufenthaltsräume...Theke, Kühlschränke...
Allerdings denke ich, um nen Unkostenbeitrag kommt da so keiner richtig drum rum.
Aber die Idee ist wirklich schön. Zumal hier im SYLB, und das möchte ich betonen, nicht nur Goslareraner vertreten sind
Das ist ja das Schöne. Es gibt von allem was.
Tja, wegen mir spinnt den Gedanken ruhig etwas weiter...ich lese weiter mit und grübele auch noch weiter.
Grusch
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 02.03.2006 09:39 Titel: |
|
|
Hi
bevor Suse jetzt anfängt Räume zu mieten und das Catering zu planen ...
Vielleicht können wir irgenwo ne Liste hinstellen, wo sich eintragen kann wer Interesse an so was hat und auch bereit ist dafür nen Beitrag finanzieller Art zu leisten. Wenn wir dann sechs Leute aus drei Bands sind brauchen wir nischte zu mieten. Und wenn das ohne Session - quasi nur saufen und quatschen - mehr erwünscht ist, kann man das ja wirklich inner Lokalität mit Bewirtung machen.
Gruß
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 02.03.2006 10:36 Titel: |
|
|
Du ollter Spielverderber...
Ja, ja...ich hab doch nur gesagt, spinnt erst mal die Gedanken was weiter. Ich lese mit und wenn entsprechendes Interesse bekundet wurde, dann ist das doch schön. Dann sehen wir weiter...
*Grummel* Du weisst doch, wie gern ich Parties plane...*Grummel*  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 02.03.2006 10:43 Titel: |
|
|
| Fal-the-druid hat Folgendes geschrieben: | | *Grummel* Du weisst doch, wie gern ich Parties plane...*Grummel* |
Naaaaa guuuut... dann treffen wir uns alle bei euch im Garten   _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 02.03.2006 10:54 Titel: |
|
|
Nein, nein , nein. My Home is my castle...
Außerdem laß ich mir doch nicht auch noch meine Maiparty wegen dieser vielen Veranstaltungen verderben.
Nee, ich finde Scharzfeld ziemlich gut.
Über 90 dB ist zwar nicht erlaubt, weil der Nachbar etwas hellhörig ist, aber mit ner strammen Mettwurst und nem guten Tropfen im Vorfeld kann man da sicher auch was machen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan P.

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 20.12.2005 Beiträge: 87 Wohnort: Bad Höllenberch
Band(s): thelastdirt In Ear Branding No Case In Point
|
Verfasst am: 03.03.2006 11:38 Titel: |
|
|
| Fal-the-druid hat Folgendes geschrieben: |
aber mit ner strammen Mettwurst und nem guten Tropfen im Vorfeld kann man da sicher auch was machen.  |
Das denke ich auch. Dörfler (Entschuldigung an alle eventuell Anwesenden) in einem höheren Alter lassen sich mit sowas immer recht leicht zufrieden stellen!
Von der Idee an sich bin ich auch recht angetan und wenn ich da nicht grade im Schwarzwald bin und meine Papiertechnologischen Theoriekenntnisse schule, dann kann man auch mit meinem Erscheinen rechnen. Vielleicht auch mit restlicher Band (sind ja auch fast alle Forumuser).
Auf Bald.
Jan P. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|