| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Patrick

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 112 Wohnort: Braunschweig
Band(s): Forever It Shall Be
|
Verfasst am: 21.01.2007 14:31 Titel: Forever It Shall Be unterzeichnen Deal ! |
|
|
Wir haben ein Zuhause gefunden !! Forever It Shall Be haben einen weltweiten Deal mit Resound Gr!nd Records aus Österreich geschlossen !! Wir freuen uns endlich die nötige Unterstützung zu bekommen um unsere Musik einem breit gefächerten Publikum vorstellen zu können. Die CD wird weltweit am 1. Mai erhältlich sein...wir werden euch auf dem laufenden halten !
Offizielles Label-Statement:
Danke für euren Support ! Wir hoffen wir können auch in Zukunft auf euch zählen !!
Hugs & Kisses,
Forever It Shall Be _________________
Zuletzt bearbeitet von Patrick am 22.01.2007 01:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 21.01.2007 16:22 Titel: |
|
|
Klückwunsch Kinners!!!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 21.01.2007 16:25 Titel: |
|
|
Ja geile scheiße. Freut mich für euch. weiter so _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 21.01.2007 23:06 Titel: |
|
|
Doppeldaumen und dicken Glückwunsch. Ich freu mich  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 21.01.2007 23:20 Titel: |
|
|
Auch von mir alles Gute!
... aber wenn man sich die Album-Charts der Ösis mal anschaut... Die sind doch irgendwann auch alle stehengeblieben, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|