| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
begeraw

Band(s): flam-b RAW
|
Verfasst am: 19.01.2008 14:38 Titel: flam-b suchen Bassisten/in |
|
|
Das geht an alle Bassisten/in!
Nachdem Marlon nun die Vertretungzeit am Bass beendet hat, benötigen wir einen neuen Bassisten. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gern bei mir melden!!!
Infos hier in der Bandliste unter flam-b
oder
www.flam-b.com
www.myspace.com/flamb
lG
Lars _________________ _________
music was my first love and it will be my last |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 20.01.2008 13:01 Titel: |
|
|
Viel Glück Jungs  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 20.01.2008 17:41 Titel: |
|
|
Ist ja leider ein bekanntes Problem.
"Aus Der Gegend" suchen ja auch einen festen Bassisten.
Vor allem jemanden der zu Band passt.
Ich wünsche Flam B. viel Erfolg bei der Suche.
So jemanden wie den Mario findet man ja auch nicht alle Tage. |
|
| Nach oben |
|
 |
begeraw

Band(s): flam-b RAW
|
Verfasst am: 20.01.2008 21:38 Titel: jau, so isset |
|
|
genau so isset.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
euch auch noch ne erfolgreiche suche! _________________ _________
music was my first love and it will be my last |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 21.01.2008 16:47 Titel: |
|
|
wo ist denn der proberaum das wäre ja mal interessant zu wissen .. _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 21.01.2008 19:02 Titel: |
|
|
Ich sag mal: Duderstadt....obs Stimmt seht Ihr wenn das licht an geht  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 22.01.2008 23:46 Titel: |
|
|
Wenn mir eine der beiden Bands verspricht es bis zum Profistatus zu schaffen und vernünftig Geld mit der Musik zu verdienen, dann ziehe ich neue Basssaiten auf. ...Wenn, dann.
...Und wenn die wundgespielten Fingerkuppen wieder abgeheilt sind, singe ich während des Bassspielens auch mindestens im Background. Kann unter Umständen und je nach Leistungsfähigkeit eures Sängers jedoch passieren, dass der Bassist dann besser singt, als der Sänger. (Und wer nun denkt das war ernst gemeint und arrogant, versteht meinen Humor nicht, dann hätte es grundsätzlich sowieso keinen Zweck. So einfach ist das. Oder auch nicht.)
"Basssaiten", "Bassspielen" - gibt es schon ein Patent auf drei "s"? Zumindest sieht es lustig aus - so wie stottern beim Schreiben.
Gruß _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 22.01.2008 23:48 Titel: Re: flam-b suchen Bassisten/in |
|
|
| begeraw hat Folgendes geschrieben: | Das geht an alle Bassisten/in!
Nachdem Marlon nun die Vertretungzeit am Bass beendet hat, benötigen wir einen neuen Bassisten. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gern bei mir melden!!!
Infos hier in der Bandliste unter flam-b
oder
www.flam-b.com
www.myspace.com/flamb
lG
Lars |
Ach Lars!! Das bist ja Du!! Ich hatte zunächst das Avatar übersehen. Du wirst nicht glauben wer "mixolydian" ist. Rate mal. ...Also insgesamt dreimal raten.  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 23.01.2008 08:30 Titel: |
|
|
Ja Lars, nimm mixolydian! Dann macht der Junge endlich wieder Musik  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 23.01.2008 13:40 Titel: |
|
|
...Und spammt dann weniger im SYLB-Forum rum - das wolltest Du doch sagen, Kai. Ich bin zwar ein Plappermaul, aber sicherlich nicht zu doof zwischen den Zeilen zu lesen.
Also Musik habe ich gemacht, aber halt nicht Rockmusik. Und ich werde den bösen Verdacht nicht los, dass ich tatsächlich noch mal versuchen sollte den Flur zu rocken. Darum stürze ich mich hier erstmal auf jede Stellenausschreibung. Da bin ich sowieso geübt.
BTW: Um mich ein wenig aus diesem Forum herauszulocken, könntet ihr mir doch verraten ob die Göttinger Szene auch so ein Forum hat. Das was es vor Jahren mal gab, ich glaube "Rockbüro" oder so, scheint schon längst tot zu sein. Ist die Göttinger Szene auch tot? Oder haben die Studenten noch kein Internet? _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2008 13:58 Titel: |
|
|
| mixolydian hat Folgendes geschrieben: | | ...Und spammt dann weniger im SYLB-Forum rum - das wolltest Du doch sagen, Kai. Ich bin zwar ein Plappermaul, aber sicherlich nicht zu doof zwischen den Zeilen zu lesen. |
Paranoia im Anfangsstadium?
Was ich wirklich meinte war, dass du ein guter Musiker bist und dein Talent nicht im stillen Kämmerlein vergammeln sollte.
| Zitat: | | BTW: Um mich ein wenig aus diesem Forum herauszulocken, könntet ihr mir doch verraten ob die Göttinger Szene auch so ein Forum hat. Das was es vor Jahren mal gab, ich glaube "Rockbüro" oder so, scheint schon längst tot zu sein. Ist die Göttinger Szene auch tot? Oder haben die Studenten noch kein Internet? |
Erstens will dich keiner aus dem Forum heraushaben. Im Gegenteil: ich freue mich sehr, dass du hier mitschreibst! So bleibt man im Kontakt (ist ja Sinn der Sache)
Zweitens tut es schon ein bisschen weh, wenn du in einem Musikforum für die Region nach einem anderen Musikforum für die Region fragst. GÖ ist so gesehen noch Teil der "SYLB-Arena"... muss nur noch ausgebaut und publiziert werden. Wenn du Lust dazu hast und uns dabei helfen möchtest: die Stelle wäre frei  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 23.01.2008 15:39 Titel: |
|
|
Wer übernimmt denn nun den Bass? Ein Göttinger? _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 23.01.2008 16:09 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Paranoia im Anfangsstadium?  |
Calm down, war nur Spaß.
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Erstens will dich keiner aus dem Forum heraushaben. Im Gegenteil: ich freue mich sehr, dass du hier mitschreibst! So bleibt man im Kontakt (ist ja Sinn der Sache)
Zweitens tut es schon ein bisschen weh, wenn du in einem Musikforum für die Region nach einem anderen Musikforum für die Region fragst. GÖ ist so gesehen noch Teil der "SYLB-Arena"... muss nur noch ausgebaut und publiziert werden. |
Hmm, dass es schmerzt in einem Forum die Erfahrungen, die man mit einem anderen Forum machte, auszutauschen, habe ich nie verstanden. In zwei ähnlichgearteten Musiker-Foren aktiv zu sein, finde ich persönlich weit weniger kritisch, als beispielsweise in zwei Bands zu spielen. Wobei ich in diesem Fall jedoch nun die Möglichkeit nutze, mich für das Vergehen, nach einem Göttinger Musikerforum zu fragen, zu entschuldigen.
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Wenn du Lust dazu hast und uns dabei helfen möchtest: die Stelle wäre frei  |
Ja, klar würde ich das im Rahmen meiner Möglichkeiten machen. Wenn sich hier künftig auch Göttinger Musiker tummeln, habe ich doch wonach ich suchte. _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2008 20:06 Titel: |
|
|
| mixolydian hat Folgendes geschrieben: | | Wobei ich in diesem Fall jedoch nun die Möglichkeit nutze, mich für das Vergehen, nach einem Göttinger Musikerforum zu fragen, zu entschuldigen. |
Calm down, war nur Spaß.
Alles weitere dann per PN, da OT. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|