| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Blutsbrüder
Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 55 Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Band(s): Blutsbrüder
|
Verfasst am: 01.07.2008 13:57 Titel: Feuerprobe bestanden |
|
|
Die Feuerprobe für unsere neue Bandbesetzung ist geglückt. Wir haben am 28.05. einen Auftritt auf einer Geburtstagparty an der Hütte in Clausthal absolviert und sind nunmehr sicher, musikalisch auf dem richtigen Weg zu sein. Hat mir und ich glaube ich spreche hier für alle Anwesenden, riesig Spaß und Appetit auf mehr gemacht.
Das haben wohl einige Zuschauer genauso gesehen und so konnten wir an diesem Abend gleich noch einen Auftritt klarmachen. Wir spielen am Samstag den 05.07.2008 in Clausthal beim „Pfauenteiche rocken“ am Clubhaus der Pfauenteiche. Genauere Angaben über den zeitlichen Ablauf werden wir hier in den nächsten Tagen noch kundtun.
Grüße von den Blutsbrüdern und „Keep on rocking“…………..Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 01.07.2008 14:00 Titel: |
|
|
Freut mich für euch.
Wer ist denn die neue Band?
Gibt es Fotos?
Sind noch andere Bands aufgetreten? _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 01.07.2008 14:42 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch für euch. Trotzdem bitte Doppel-Postings vermeiden und Termine nur in der Kalender-Rubrik eintragen.  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|