| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
Verfasst am: 10.02.2007 16:47 Titel: Festival Thread |
|
|
Wollte das erst in den "Was hörst du gereade Thread" posten, aber dachte mir dann dafür eignet sich nen eigener Thread besser!
Also zu welchen Festivals fahrt ihr so, und wegen welchen Bands? Vllt findet sich ja hier auch die ein oder andere Fahrgemeinschaft...
Also ich werde dieses Jahr voraussichtlich zum Rock Harz und zum With Full Force (www.withfullforce.de)fahren,
zum Rock Harz ist ja klar, wenn man schon nen Festival vor der Haustür hat muss man es auch nutzen, ausserdem freue ich mich riesig auf die Reiter!!!
Und zum Full Force weils einfach genau die Genres sind die ich geil finde! War letztes Jahr schon da, und ich muss sagen es war trotz abnormaler Hitze das beste Festival auf dem ich bisher war. Freue mich dieses Jahr besonders auf Korn und Dry Kill Logic, die letztes Jahr beide leider abgesagt haben. Ausserdem auf Hatebreed, Ektomorf, Caliban, Dagoba und (yeeeha) Knorkator!!
So, ihr seid dran _________________ www.myspace.com/mrsatan87
www.myspace.com/inearbranding
www.myspace.com/humantrashmusic
www.myspace.com/steinschloidatrauma
www.myspace.com/rapidmusic
www.myspace.com/fruehjahrspogo
www.myspace.com/meisterxxxschredder |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 10.02.2007 17:00 Titel: |
|
|
Also Rock Harz ist bei mir auch schon fest eingeplant.....was dann noch kommt, mal schauen, wegen Geld und Zeit.
Wo ich allerdings doch noch sehr gerne hin möchte wäre das Hellraiser - Open Air...... klasse Bands am start... etwas härter
www.hellraiser-leipzig.de/openair _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 112 Wohnort: Braunschweig
Band(s): Forever It Shall Be
|
Verfasst am: 12.02.2007 00:06 Titel: |
|
|
ich kann das Joch´n Roll Open Air in Hameln nur empfehlen. Vom 31.08. - 02.09. gehts da tierisch ab.
Das bisherige Line-Up (2-3 Bands werden noch bekanntgegeben, darf nix verraten aber is schon dick ):
Drone
Reckless Tide
Deadsoil
Mercenary (DK)
Volbeat (DK)
Skanibal Schmitt (France)
Go Faster Nuns
Tripscope (letztes Konzert mit Feuershow)
Die Schröders
Girlschool (UK)
ACK
Fahnenflucht
Popperklopper
A Traitor like Judas
Rastaknast
Chefdenker
Raunchy (DK)
Pestpocken
Narziss
Zaunpfahl
V8Wankers
Rawside
Choke ISP
Dr. Frankenstein
Bad Nenndorf Boys
Raid 4
Burden of Grief
Hate Squad
Rough Silk
Hausvabot
Dew Scented
Legion of the Damned (NL)
Hatesphere (DK)
In Case of Fyr
Cataract (CH)
Fading Starlight
Nikki Puppet
Systemfehla
Silber
Misery Speaks
Analohg
A.M.E.S.
Wiederkampfständer
Abgefuckt
Final Cry
Forever it shall be
Excrementory Grindfuckers
Und das Beste: das Ding kostet nur 20 (ZWANZIG!!) Euro für alle 3 Tage + 1 (EINEN!!) Euro fürs Camping. Für nen Guten Zweck sind die Einnahmen auch noch..nämlich als Benefizveranstaltung für die europäische Kinderhilfe. Wer da nicht hinfährt ist selber Schuld
Tickets & Infos gibts hier: www.rattenfest.de _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 12.02.2007 06:44 Titel: |
|
|
@Patrick: Jau, Hameln lohnt sich ja allein schon wegen Euch Und DRONE, Alter!!!!! (Kenner wissen, was ich meine).
Also ich versuch´s !! Mal schauen, ob nach dem Full Force noch genügend Kraft in mir steckt, haha.. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 12.02.2007 09:30 Titel: |
|
|
Drone? Kannste dir auch aufm RockHarz angucken....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 12.02.2007 11:59 Titel: |
|
|
Naja ich sag nur Hurricane 2007 ...
Auch wenn die bisherigen Bands erst relativ cool sind, werd ich warscheinlich hinfahren! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 12.02.2007 12:32 Titel: |
|
|
Auf dem Hurricane war ich früher™ gerne. 1998 bin ich extra wegen Trieb und den Foo Fighters hingefahren. Trieb hatten sich kurz vorher aufgelöst, so dass der Sänger Solo mit Akkustik-Mucke und langweiliger Weichspüler-Songs unterwegs war. Die FooFighters hatten gleich komplett abgesagt. Ganz toll.
Damals spielten übrigens auch die legendären Guano Apes und Ooomph. So schliesst sich der Kreis.
Dann noch mal 2001, wo ich das erste mal Ani DiFranco gehört hab. Klasse die Frau!
Damals™ war alles noch "klein" und gemütlich. Heute ist es ja schon eine ernstzunehmende Alternative für Rock am Ring & Co., was für die Veranstalter zwar gut ist, für mich das Festival aber uninteressant macht.
Allerdings finde ich die bisherigen Bands für 2007 mehr als "relativ cool". Beastie Boys, Bloc Party, Die Fantastischen Vier, Incubus, Pearl Jam sind doch absolute Perlen, wegen denen sich die Fahrt lohnt  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 12.02.2007 12:52 Titel: |
|
|
Wie ja jetzt alle sehen können bin ich schon etwas älter und muß daher mit meinen Kräften haushalten. Ich höre zwar auch gern mal Sick of it all, aber wenn ich das drei Tage höre, fühle ich mich wie durchgekloppt und darauf stehe ich nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren. Komisch. Hurrican fand ich früher ( so wie Kai Chef ) toll, ist mir jetzt aber zu gr0ß und auch wenn da Pearl Jam spielen, wirds mir durch den MassenKonsum vermiest.
Ich find zum Bleistift das Open Flair klasse. Sehr gemischte Musik, mit echten HighLights, tolle Stimmung, kein Massenkonsum und keine Massenvermarktung in dem Maße wie Hurricane oder Rock am Ring. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 12.02.2007 12:59 Titel: |
|
|
Absoluter Geheimtip ist übrigens das ROCK-IM-MAI Festival hier gleich umme Ecke
Da geh ich zB dieses Jahr unbedingt hin. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 112 Wohnort: Braunschweig
Band(s): Forever It Shall Be
|
Verfasst am: 20.03.2007 19:03 Titel: |
|
|
line up vom rattenfest in hameln steht...knaller würd ich sagen:
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 21.03.2007 06:43 Titel: |
|
|
ziemlich fettes teil, das is ne überlegung wert, mit euch, sick of it all, a traitor like judas und narziss...hm... _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fistfight

Band(s): Bury Me Fighting
|
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 21.03.2007 17:09 Titel: |
|
|
| Fistfight hat Folgendes geschrieben: | Pressure Fest Kinder, fettes line up, 3 tage für 39 tackenim VVK. was will mann mehr
so siehts bisher aus  |
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh PRESSURE...verdammt geile Scheisse |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 21.03.2007 20:42 Titel: |
|
|
| also ich kene nicht ganz so viele von dem Festival,... aber ich weiss dass CONVERGE verdammt geiler Scheiss sind! hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 21.03.2007 21:18 Titel: |
|
|
Bury your dead
Earth Crisis