Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
FENDER SQUIER TELE CUSTOM II P90 BK zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.07.2009 11:20    Titel: FENDER SQUIER TELE CUSTOM II P90 BK zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wollte vor einem Jahr Anfangen Gitarre zu spielen. Durch wenig Zeit und später auch wieder längerem Schlagzeugspielen bin ich davon abgekommen.
Nun will ich meine Gitarre hier verkaufen. Sie is neuwertig da erst ein paar mal gespielt. Sogar die Schutzfolier ist noch drauf! Sie stand nur im Proberaum! Leider ist die Mutter von dem oberen Schalter abgeschraubt worden. Ich vermute das irgendjemand diese gebraucht hat und bei einer Proberaumfete abmontiert hat. Sonst funktioniert sie tadellos und so eine Mutter krigt man schnell für wenig Geld!

- Agathis Korpus
- 2 Duncan® Designed Soapbar Single Coil Tonabnehmer
mit unabhängigen Volumen- und Tonreglern
- Ahorn Griffbrett
- 22 Medium Jumbo Bünde
- Mensur: 648 mm
- Farbe: Schwarz

http://www.thomann.de/de/prod_bdb_AR_175539.html?image=0

150 Euronen. Verhandlungsbasis!
Das Teil muss gespielt werden...hilft ihr auf die Bühne Wink

lg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum