Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Fanta-Zero-Contest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Silvester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 21:16    Titel: Fanta-Zero-Contest Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es bei StudiVZ und MeinVZ einen Contest in dem es "1-Jahr-Mietfreies-Wohnen" zu gewinnen gibt!

Ein Kumpel von mir ( Malte Hebestreit ) hat sich auch an diesem Projekt beteiligt und einen kleinen Flash-Film gemacht!

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr einmal voten würdet, wenn ihr bei SVZ oder MVZ angemeldet seid Wink

Wie ihr helfen könnt und alles Weiter gibt es hier : http://tinyurl.com/karpfenvote
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na als alter Kumpel bin ich da natürlich auf Maltes Seite! Außerdem is stumpf ja bekanntlich Trumpf! xD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum