Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Fahrt zu Dream Theater nach Bonn am 16.6.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 17:54    Titel: Fahrt zu Dream Theater nach Bonn am 16.6. Antworten mit Zitat

Moin,
biete an: 2 Plätze für die Fahrt zum Openair von DT nach Bonn. Rückfahrt ist irgendwann im Laufe des Sonntages. Ich übernachte auf einem nahegelegenen Zeltpatz. Mit dabei wäre das Treffen des deutschen DT-Fanclubs vor dem Konzert und wahrscheinlich ein Treffen mit den Jungs.
Wem die Entschediung schwer fällt hier mal die Setlist aus Linz gestern Abend:
Overture 1928
Strange Dejavue
Take The Time
Constant Motion
The Dark Eternal Night
Endless Sacrifice
I Walk Beside You
(piano intro) Surrounded (guitar outro)
Panic Attack
Forsaken
Home
---------------------
Kleines Keyboard Solo
Spirit Carries On
As I Am

Also wer mit will kurze PM an mich. Smile

Gruß,
Overburn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, so ein Treffen mit den Herren Portnoy & Co. könnte doch interessant werden. Mal ganz zu schweigen von einem bestimmt grandiosen Musikerlebnis.

Wenn ich könnte, würd ich mich bei Overburn einklinken! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, diese Setlist ist der oberhammer! Home und Take The Time und Eternal Night und ah, hoffentlich ist es in Berlin die gleiche! Smile

Wenn ich nicht 15 wäre, würde ich mich auch sofort bei Overburn einklinken... ich glaube alleine, wenn ich die treffen würde, würde ich in Ohnmacht fallen. Schade ist's, wenn man zu jung ist, naja, dafür habt ihr die Chance! Los, take the time! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lassen deine Eltern dich nicht allein nach Berlin? Auch nicht in Begleitung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nach Berlin komme ich ja mit meinen Eltern (ein Lebenswunsch geht in Erfüllung Smile )...

Ich denke, sie würden mich sogar nach Bonn lassen. Aber da müsste ja dann noch ein Erziehungsberechtigter o.Ä. dabei sein, allerdings möchte ich niemanden dazu verpflichten, die Haftung für mich zu übernehmen Wink.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin gerade in köln, und habe hier diverse Plakate gesehen... Ich werde mich nochinformieren, aber ich denke ich will mit =)

sag dir bescheid wenn ich wieder zu Hause bin.

Gruß, Volker

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum