Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
exit inside News vom 12.08.10
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 23:05    Titel: exit inside News vom 12.08.10 Antworten mit Zitat

News vom 12.08.10

Hello People:),

es ist schon spät und wir fühlen uns nach eines sehr anstregenden aber unglaublichen Woche zwischen Studio, Proberaum, Studio, Auftritt und Studio sehr abgerockt, aber wir haben endlich ein Ergebnis in der Hand, womit wir auch zufrieden sind. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben mal zack zack 3 Songs für euch hochgeladen. Die Titel werden euch bekannt vorkommen und eventuell der ein oder andere Text, aber die Songs klingen anders:) wir haben doch relativ viel dran herum geschraubt. Hört es euch an und schreibt uns doch mal nen Kommentar dazu. Viel Spass.

Liebe Grüße

News vom 25.04.10

In Originalgrösse anzeigen

Hallo Leute,

wir haben passend zum Wetter neue fantatische Infos für euch. Ab heute ist es dann offiziel!!! Viele habens geahnt, viele haben gefragt und das ist auch gut so:-) Ja wir haben eine Sängerin! Die junge wundervolle talentierte Dame heist Annika Soiné und sie kommt aus Braunschweig. Sie wird ab sofort offiziel das Mikro in die Hand nehmen und uns an der Front unterstützen. Das bedeutet so wie man sehen kann, werden wir ab sofort wieder live unterwegs sein!!!! Wir freuen uns nach dieser Zwangspause endlich bald wieder auf der Bühne stehen zu können und mit euch Spass zu haben!!!

Eine nicht so tolle Nachricht ist leider, dass wir uns entschlossen haben, die Album arbeiten weiterhin fort zusetzen, aber den Release auf unbestimmte Zeit nach hinten zu legen!!!! Wir möchten gerne mehr an den Songs arbeiten und die neuen Einflüsse in der Band mit einzubeziehen und das wird leider Zeit brauchen. Aber das schöne daran ist, dass das Album aufjedenfall dadurch besser wird.

In den kommenden Tage werden wir euch aber trotzdem neue Songs mit Annika am Gesang präsentieren. Wir hoffen, dass sie euch gefallen werden.

Neue Pressefotos sind ab sofort auch online. Viel Spass damit und wir danken euch für die Unterstützung!!!

Liebe Grüße

Annika, Marc, Robin und David

News vom 15.04.10

Guten Tag,

Da sind wa wieder und zwar mit ein paar Neuigkeiten!!! Wie ihr schon wahrscheinlich gesehen habt, gibt es ein neues Foto und demnächst dann auch die neuen offiziellen Pressefotos. Neben diesen Foto haben wir auch einige neue Termine im Gepäck! Guckt euch doch mal die Tourdaten an:-) Außerdem haben wir, trommelwirbel, einen frischen Song aus dem Studio mitgebracht und auf Myspace und unsere HP gepackt!!!!! Wir wünschen euch viel Spass damit und hoffen das es euch gefällt!!!!

Bis demnächst

XXXX, Marc, Robin und David

News vom 04.04.10

Guten Tag Freunde,

Zu erst einmal wünschen wir euch frohe Ostern. Wir hoffen, ihr habt n paar angenehme Tage und verbrennt euch nicht beim Osterfeuer oder sowas:-)

Heute haben wir mal wieder ein weiteres Bild hochgeladen:-) Wie schon viele vermutet haben: Ja, wir haben ab sofort eine Sängerin!!!! Wir sind sehr froh jemanden gefunden zu haben der auf Anhieb bei uns reingepasst hat und wir freuen uns riesig auf die zukünftige Zusammenarbeit. Gestern waren wir im Tonstudio und haben zu einem Song neue Gesänge aufgenommen. In den nächsten Wochen werden wir das auch weiter vorführen und bald werdet ihr dann die Songs auch mit einer neuen Stimme hören und neue Fotos und so weiter sehen dürfen.

Wir hoffen das wir ab Juni dann wieder auf den Bühnen unterwegs sein können!! Also es bleibt spannend:-) Drückt uns die Daumen das alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen.

Liebe Grüße

News von 23.03.10

Hallo Leute,

es geht zu Ende, aber wo ein Ende ist, ist meistens auch ein Anfang. Es ist leider eine nicht so schöne Nachricht, aber was soll man machen. Wir machen es kurz und schmerzlos: David verlässt die Band. Es war seine Entscheidung und wir wünschen ihm und wir denken ihr auch, eine fantastische Zukunft und viel Erfolg in seinem Leben. Es ist schon sehr schade, aber manchmal müssen sich Wege trennen, warum auch immer! So ist es nunmal. Wir wissen und wir sollen es auch nochmal ausrichten. David hat es immer sehr viel Spass gemacht auf der Bühne zu stehen und zu rocken. Das hat man ja eigentlich auch immer gesehen. Er wird jetzt sich auf ein neues Projekt konzertrieren. Er dankt allen die ihn und uns in den Jahren unterstützt haben! Sobald es Neuigkeiten von seinem zukünftigen Projekt gibt, werden wir euch informieren.

Auch wenn es ein Rückschlag für uns ist und man David als Mensch und Sänger nicht ersetzen kann, werden wir uns aus diesem Grund nicht trennen, sondern es geht weiter. Lasst euch überraschen was passieren wird. Die nächsten Tage und Wochen werden aufjedenfall sehr interessant sein! Nicht nur für uns. Ihr könnt ja schonmal auf Myspace und so weiter gucken. Dort ist ein Foto online was einige Hinweise auf das bevorstehende geben kann. Wir werden Stück für Stück Fotos veröffentlichen. Eine Info ist: Es gibt schon jemanden der den Gesang übernehmen wird. Das soll erstmal genug sein.

Im ürbigen, langsam kommt auch der Frühling und hoffentlich bald auch der Sommer. Wir warten auf jeden fall schon drauf:-)

Grüße

David, Marc, Robin, XXXXX

Zuletzt bearbeitet von Exit Inside am 12.08.2010 00:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mannmann, ist ja einiges los bei euch! Ich find's super, DASS es weiter geht und bin seeeehr gespannt, WIE!
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bösewicht

Band(s):
LORAINE

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

....hmm, aber in sowas besteht auch immer ne chance!
Ich mach mir da keine Sorgen..es wird schon weitergehen!

...aber,...wenn ich das Foto mit der gelben Gestalt sehe...wieso hab ich nur den Eindruck, es könnte sich dabei um ein weibliches Wesen handeln... Question
Metallprinz

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt schade, dass der David nicht mehr mit dabei ist. Aber ich bin wirklich gespannt, wie es bei euch weitergeht. Wink
mein Lied wird ewig leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Schotto

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mich trifft der Schlag!!! Shocked

Aber nun gut, David will es so. Akzeptiert! Alles Gute dir David mit allem was nun kommt!

Und: Ich weiss schon was, bezüglich eures Gesangs, ein weibliches Stimmlein, wenn die Körperhaltung auf dem Pic nicht trügt?!?!?!?!?!?!

Naja, warten wirs ab,....SPANNUNG!!! Surprise Surprise^^
Loety

Band(s):
Standby

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Auch wenn ich jetzt mit meiner Unwissenheit gelächter ernte... Aber sah euer Gitarrist nich auch mal anders aus? Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schotto hat Folgendes geschrieben:
..wenn die Körperhaltung auf dem Pic nicht trügt?!?!?!?!?!?!

Wie, Hansi singt jetzt Shocked ?!?!?!

Kleiner Scherz. Ich bin mir auch sicher, daß ihr den Laden auch in dieser neuen Besetzung wuppen werdet! Pussy Rock never dies Wink Ich wünsche echt weiter alles Gute!!!
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Loety hat Folgendes geschrieben:
Ok. Auch wenn ich jetzt mit meiner Unwissenheit gelächter ernte... Aber sah euer Gitarrist nich auch mal anders aus? Embarassed

Es ist schon erstaunlich, was die plastische Chirurgie heutzutage alles möglich macht! Razz
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Unterstützung:D Ja mal abwarten was kommt:D Es ists chon komisch und irgendwie hart, aber es muss weitergehen!!!

Wir freuen uns aufjedenfall drauf und sind sehr gespannt wie es ankommen wird.

Es gibt noch ne Menge zu tun und wir hoffen, dass wir ab Juni wieder auf den Bühnen stehen können!!

Drückt uns die Daumen.

@Loety Das mit dem Gitarristen ist auch schon länger so:-) also Very Happy Very Happy

@kai und Manager Ja das ganze ist nicht zu unterschätzen:-) äußerlich geht das schnell. aber mit den stimmbändern und so, da ist die forschung leider noch nicht so weit:-(
Loety

Band(s):
Standby

BeitragVerfasst am: 25.03.2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das sowas nich so leicht is wissen wohl viele hier bestimmt aus eigener Erfahrung...Aber ich glaub das gehört genau so zum musik machen wie alle andern Sachen. (mir is grad nix eingefallen...)Aber dafür wirds bestimmt bunter und toller und besser und anders und so weiter...

Und das Ding mit der plastischen Chirugie hätt ich dem Kai ja glatt ab gekauft Smile
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Freunde,

Zu erst einmal wünschen wir euch frohe Ostern. Wir hoffen, ihr habt n paar angenehme Tage und verbrennt euch nicht beim Osterfeuer oder sowas:-)

Heute haben wir mal wieder ein weiteres Bild hochgeladen:-) Wie schon viele vermutet haben: Ja, wir haben ab sofort eine Sängerin!!!! Wir sind sehr froh jemanden gefunden zu haben der auf Anhieb bei uns reingepasst hat und wir freuen uns riesig auf die zukünftige Zusammenarbeit. Gestern waren wir im Tonstudio und haben zu einem Song neue Gesänge aufgenommen. In den nächsten Wochen werden wir das auch weiter vorführen und bald werdet ihr dann die Songs auch mit einer neuen Stimme hören und neue Fotos und so weiter sehen dürfen.

Wir hoffen das wir ab Juni dann wieder auf den Bühnen unterwegs sein können!! Also es bleibt spannend:-) Drückt uns die Daumen das alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen.

Liebe Grüße

Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

News vom 15.04.10

Guten Tag,

Da sind wa wieder und zwar mit ein paar Neuigkeiten!!! Wie ihr schon wahrscheinlich gesehen habt, gibt es ein neues Foto und demnächst dann auch die neuen offiziellen Pressefotos. Neben diesen Foto haben wir auch einige neue Termine im Gepäck! Guckt euch doch mal die Tourdaten an:-) Außerdem haben wir, trommelwirbel, einen frischen Song aus dem Studio mitgebracht und auf Myspace und unsere HP gepackt!!!!! Wir wünschen euch viel Spass damit und hoffen das es euch gefällt!!!!

Bis demnächst

www.myspace.com/exitinside

Chili Phili
Moderator

Band(s):
The Dragaways
Foogoo Fish

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, das Lied klingt ja richtig gut! Eure neue Sängerin hat echt ne coole Stimme, welche dem Song das gewisse etwas gibt. Da siehts wohl ganz so aus, als ob euch die Veränderungen richtig gut tun. Ich bin ja mal gespannt wie ihr dann live sein werdet und wie euer Stil dann letztenendes sein wird. Aber so wie er es jetzt ist, find ich ihn super. Daumen

Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,

ich vermute mal....sie heißt Jana.
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Chilli: Danke:-) Wir sind auch sehr gespannt wohin uns die Reise bringen wird. Aufjedenfall macht es ne Menge Spass!!!

@Matteff: Smile haha ne Jana heist se nicht!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum