| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| SYLB-Podcast: Top oder Flop? |
| Top! Bitte mehr. |
|
93% |
[ 43 ] |
| Flop! Bitte nicht mehr. |
|
6% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 09.08.2008 20:16 Titel: SYLBcast Nr. 1: Aus der Gegend |
|
|
Man glaubt es kaum, aber hier erlebt ihr die Geburt einer neuen Ära! Der erste SYLB-Podcast oder besser: SYLBcast ist online! (Was ist ein Podcast? - Link zu Wikipedia)
Bei der Premierenfolge dreht sich alles um die Band "Aus der Gegend" (SYLB-Profil), die am 15.08. exklusiv im SYLB-Shop ihr Debut-Album "Mein Haus. Mein Heim." veröffentlichen. Wir trafen 4 der 6-köpfigen Band in Osterode zu einem kleinen Interview, bei dem sie uns die neue CD vorgestellt haben.
Hier könnt ihr den SYLBcast Nr. 1 als MP3 downloaden (15 min. / 20MB)
Viel Spass beim hören und gebt uns bitte Feedback, ob es euch gefallen hat und ob ihr Lust auf weitere SYLBcasts bekommen habt
PS: Wenn ihr mit eurer Band auch mitmachen wollt, dann schreibt einfach eine Mail an info@sylb.de mit dem Betreff "SYLBcast".
EDIT: Jetzt mit Umfrage Bitte mitmachen und Meinung hinterlassen! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 05.12.2008 13:48, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 09.08.2008 20:53 Titel: |
|
|
Hehe, is ja ne coole Sache
I want more.^^ xDD _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
GerriFF

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 287 Wohnort: Osterode
Band(s): Up To Earth IT TAKES TWO
|
Verfasst am: 09.08.2008 21:02 Titel: |
|
|
Ich habe mir soeben den 1. Sylbcast von auf der Welt angehört und finde ihn äußerst gelungen und möchte mein Wohlwollen kundtun.
-Bitte mehr davon in Zukunft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Spatz

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 22.11.2007 Beiträge: 43 Wohnort: Basel
Band(s):
|
Verfasst am: 09.08.2008 22:39 Titel: |
|
|
da vermiss ich aber den Wastl mit keinem Wort erwähnt...
Aber sonst: Prima Idee ! |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 09.08.2008 23:06 Titel: |
|
|
Alter Finne.. feine Sache... generell die idee dem prodingscastdingsda... aber auch erst recht die CD.
Fein ist auch, dass Henning von Liveactionpix auch ein paar feine Bilder zur cd beigesteuert hat...
Kaufen.... Kaufen.... Kaufen...
Greetz, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2008 00:39 Titel: |
|
|
| Spatz hat Folgendes geschrieben: | da vermiss ich aber den Wastl mit keinem Wort erwähnt... |
Durch die im Interview erwähnten technischen Probleme mussten wir leider einige Stellen kürzen bzw. ganz weglassen. Unter anderem auch die Erwähnung und die lieben Grüße an Wastl. Ich schwöre, die Band hat an ihn gedacht, aber die Technik funkte leider dazwischen.
Vielleicht ein kleiner Trost?  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Spatz

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 22.11.2007 Beiträge: 43 Wohnort: Basel
Band(s):
|
Verfasst am: 10.08.2008 01:01 Titel: |
|
|
ja, dann is ja alles in Ordnung (bis auf die Technik) - jetzt kann ich ruhig schlafen  |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 10.08.2008 13:04 Titel: |
|
|
Was ich noch fein fänd, wären eventuell ein paar Bilder. ADG Beim essen.. wären sicher ein paar lustige Bilder dabei gewesen...
Oder eventuell ein kleines video.. so 10-20 Sekunden.... wo man noch mal kurz und knapp sagt.. wir sind der und der, und kauft die cd weil...
Martin hat doch noch seine videokamera... die kann er ja sicher mal hin und wieder ausliehen
Greetz, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
youngbanger94

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 211 Wohnort: Langelsheim
Band(s): Out On Bail Larenic Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 10.08.2008 13:21 Titel: |
|
|
schöne sache , gerne mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2008 20:42 Titel: |
|
|
| akustik-line hat Folgendes geschrieben: | Was ich noch fein fänd, wären eventuell ein paar Bilder. ADG Beim essen.. wären sicher ein paar lustige Bilder dabei gewesen...  |
Ein paar Pics sind im Fotoalbum zu sehen (einfach auf das Bild im Ursprungspost klicken ) _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 10.08.2008 20:47 Titel: |
|
|
ui das hab ich übergsehen  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 13.08.2008 11:54 Titel: |
|
|
Ganz neu, jetzt mit Umfrage!
Bitte mitmachen und Feedback hinterlassen! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 13.08.2008 18:16 Titel: |
|
|
Darauf hat die (Sylb) Welt gewartet
Beim nächsten mal stimmt auch der Ton und dann ist´s richtig rund. _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 15.08.2008 22:43 Titel: |
|
|
| Das Album ist seit heute hier im Sylb Shop erhältlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 16.08.2008 12:31 Titel: |
|
|
 _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
|