Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Eric Fish und der Schulz in Thale

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Metallprinz

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 14:00    Titel: Eric Fish und der Schulz in Thale Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Dann werd ich mal probieren, das gestrige Konzert zu schildern... Was soll man sagen?! Es war echt geil! Der Schulz hat mit zwei anderen einen super Support für den Fish gemacht. Nette und freche Ansagen, lustige Texte und viel blödes, sinnloses und lustiges Gelaber im positiven Sinne ("Wir wärmen jetzt mal den Fish ein wenig an"). ^^ Super Auftritt!

Nach einer Stunde Schulz und 20 Minuten Pause war es dann soweit. Eric Fish kommt mit seinen Freunden auf die Bühne und legt wirklich einen geilen Auftritt hin. Ich wusste gar nicht, dass er auch so fix auf Gitarre und anderen Saiteninstrumenten ist. Nach zwei Stunden Konzert in familiärer, ausgelasener Atmosphäre sagt er: "So, das war der erste Teil. In 20 Minuten geht es weiter!" Was? Noch nen Block? Aber sicher! Der zweite Block hat sich eher auf Stücke gestützt, die den Mitmusikern viel bedeuten. Sei es Coversongs oder Stücke, die sie selbst geschrieben haben. Dabei war ein reges Kommen und Gehen auf der Bühne. Live-Session wäre der passende Ausdruck dafür. Und das Zuhören hat einem echt Spaß und Freude bereitet.

Wenn der Fish irgendwann nochmal auftritt, werd ich wieder mit dabei sein. Und ich kann euch allen nur empfehlen, auch hinzugehen. Es lohnt sich wirklich!

Soviel von mir. Wishi, du bist dran! Laughing
mein Lied wird ewig leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, also ich schließe mich der Meinung von Metallprinz ohne Widerworte an!
Das war wohl der beste Gewinn, den man jemals in SYLB machen konnte.

Riesen Kompliment an den Schulz, der wirklich ein erstklassiger Musiker ist, und außerdem dazu beiträgt, dass die Zuhörer mehr darüber nachdenken, was sie damit anrichten, wenn sie Markenware kaufen.
Aber in erster Linie hat er eine ausgezeichnete Stimme und eine coole Truppe um sich gehabt und hat den Fish mächtig vorgeheizt.

Nach ca. 1 Stunde ( 21:05 - 22:10 / Der Schulz ) legte dann Eric mit seinen Freunden, unter anderem B.Deutung, los und verzauberte die Halle mit den äußerst anspruchsvollen Gitarrenklängen und Gesängen.

Als es nach 2,5 Stunden scheinbar dem Ende entgegen gehen sollte, sagte Eric, dass es jetzt wohl noh einen weiteren Teil des Konzertes geben wird.
Insgesamt ca. 3,5 Stunden gab Eric alles. Er spielte, sang und sorgte für reichlich Lacher zusammen mit seinen Freunden.
Für eine kleine Pause sorgte Rainer beim Stimmen einer 6-saitigen Gitarre. Anschließend stellte sich heraus, dass diese nicht für den nächnsten Song vorgesehen war. Er nahm also seine 12-saitige Gitarre, welche - und jetzt ratet mal.... richtig! - auch gestimmt werden musste. Nach ca. 10 Minuten Stimmpause legten die 5 dann ganz spontan wieder los und schalteten sogar einen Gang hoch.

Um ca. 1:45 Uhr zeigte Eric schließlich an, dass seine Stimme nun am Ende sei, und sie beendeten den Auftritt. Was für ein Abend!!!!!

Leider wurde aus dem Foto mit dem Schulz und Eric, und den Gewinnern der Sylb-Verlosung nichts, weil Metallprinz und CenturyChild plötzlich weg waren, als das Konzert zu Ende war.

Großes Lob an Schulz, das war sehr geil!

Und fetten Respekt an Eric Fish, der wirklich lange durchgehalten hat und seiner Stimme zum Schluss echt den Rest gegeben hat. Sowas habe ich noch nie erlebt und das war wohl das längste Konzert, was ich jemals von einer einzigen Band gesehen hab.

Bilder von dem Abend werde ich im Laufe des heutigen Tages auf meiner Homepage: www.siteworld.de/wishmaster veröffentlichen.

Heute Abend könnt ihr also mal reinschauen und wenigstens etwas fürs Auge behalten.

Hochachtungsvoll vor Eric und Daniel

Wishmaster, Julian Ohm

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, es ist vollbracht Smile !

Die Bilder und ein kleiner aber feiner Bericht zum Eric Fish Konzert in Thale sind nun auf meiner Homepage www.siteworld.de/wishmaster veröffentlicht. Ihr findet dies unter der Rubrik "Pics & Stories" !

Viel Spaß beim gucken und lesen und ins Gästebuch eintragen.

MFG
Fish-Master Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Berichte. Muss wirklich ein cooles Konzert gewesen sein. Bin gespannt auf Der Schulz in Bad Grund zu Walpurgis.

Wishmaster hat Folgendes geschrieben:
ie Bilder und ein kleiner aber feiner Bericht zum Eric Fish Konzert in Thale sind nun auf meiner Homepage www.siteworld.de/wishmaster veröffentlicht.

Stell sie doch auch ins SYLB-Fotoalbum, damit die Welt auch was davon hat. Ganz zufälligerweise hab ich HIER eine Rubrik veröffentlicht Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

jau, mach ich noch aber erstmal möchte ich ein paar leute auf meine seite locken, verstehst du ?

danke für die Rubrik, Fotos kommen bald Wink

der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch deine URL in die Bildbeschreibung als Wegweiser. Wer dann nicht sofort auf deine Seite geht... der war schon mal da Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum