| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
s-schall

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 05.10.2007 Beiträge: 141 Wohnort: Goslar
Band(s): Nautilus 2
|
Verfasst am: 12.12.2008 16:41 Titel: Elektronik-Punk-Rock-Salsa-Band sucht Tastenmann/Frau |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
eine Goslarer Elektro-Rock-Salsa-Band sucht eine(n) Frau/Mann an den Tasten. Bitte keine blutigen Anfänger!!!
Proberaum und Material ist vorhanden. Wir bestehen aus Drums, Gitarre, Bass, Synths und Voices!!!
Und außerdem suchen wir nach einem zweiten Drummer, um unser Ziel in Richtung Tribal-Elektro-Rock näher zu kommen.
Wir sind alle zwischen 30 und 40 Jahre alt und haben mehrere Jahre Musikerfahrung.
Bei Interesse gibt es weitere Infos.
Greetz
s-schall _________________ Bring den Vorschlaghammer mit, wenn Du heute abend kommst. Dann hauen wir alles kurz und klein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 13.12.2008 20:58 Titel: |
|
|
DRINGEND  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.12.2008 17:12 Titel: |
|
|
wasn los hier - gibts denn hier keinen keyboarder oder zumindest jemanden der will und kann aber kein keyboard hat oder wie auch immer  |
|
| Nach oben |
|
 |
s-schall

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 05.10.2007 Beiträge: 141 Wohnort: Goslar
Band(s): Nautilus 2
|
Verfasst am: 18.12.2008 10:08 Titel: |
|
|
Hallo????
Keiner Lust? Das gibt es doch gar nicht. Es muss doch möglich sein jemanden für die Tastensektion zu bekommen. Es kann auch gerne mein Equipment genutzt werden.
Ich möchte mich mehr auf den Gesang und FX konzentrieren. Also habt keine Scheu!!!
Greetz
s-schall _________________ Bring den Vorschlaghammer mit, wenn Du heute abend kommst. Dann hauen wir alles kurz und klein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|