| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 03.09.2010 12:22 Titel: Eintritt frei!! NOVASLAP+SCHABERNACK+VOICE2BASS im JUZ B6 02.10.2010 22:00 |
|
|
Datum: 02.10.2010
Beginn: 20:00 Uhr
Adresse/Ort: Heinrich-Pieper Str.1c
Eintritt: FREI !!
Bands: VOICE 2 BASS
SCHABERNACK
NOVASLAP
Website(s):
Weitere Infos:
Wir starten durch in den Herbst und präsentieren euch ein weiteres Konzert-Schmankerl im Oktober:
ACHTUNG: BEI DIESER VERANSTALTUNG = ENTRITT FREI !
-Voice2Bass (Goslar)
http://www.myspace.com/voice2bass
Das Duo Voice2Bass nimmt bekannte Songs, stellt sie auf den Kopf und schüttelt alles Überflüssige heraus. Was bleibt, sind 1 Frauenstimme, 1 Bass und Musik, reduziert auf das Wesentliche.
Klassiker oder Aktuelles. Jimi Hendrix oder Sheryl Crow. Mother's Finest oder U2. Fast alles geht: Rock, Pop, Funk, Soul, Metal
-Schabernack (Goslar)
www.mittelalterband.de
www.myspace.com/schabernackband
Schabernack, das sind 4 junge Musiker die alte Musik aus vergangenen Jahrhunderten wieder zum Leben erwecken. Mit ihrer virtuosen, verspielten und kreativen Art entsteht eine ganz neue Klangvorstellung, typisch „Schabernack“ halt. Zu ihrem zahlreichem Instrumentarium gehören unter anderem verschiedene europäische Dudelsäcke, eine Geige und viel verschiedenes Schlagwerk
-Novaslap (Goslar)
www.novaslap.de
www.myspace.com/novaslap
Vor fünf Jahren bauten TIMBÈ, MIKA und JANZ SCHNEIDER den Einkaufswagen MUC 300 zu einem Raumschiff um. So wurden Sie zur Besatzung:: DEN NOVASLAP cadets .Seitdem fliegen sie damit zu Trabanten, Sternen und Planeten. Aber auch ihre Heimat, die Erde, haben sie damit bereist.
Nach der Landung beginnen Sie zu musizieren und durch die Schallwellen der Musik wird Kontakt mit den Bewohnern aufgenommen.
Ihr einziges Ziel dabei: Die Entführung der Bewohner aus ihrem Alltagsleben: Hinein in eine Welt aus Klang, Bewegung und Neugier.
Zuletzt bearbeitet von tonymontana am 01.10.2010 10:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 27.09.2010 09:43 Titel: |
|
|
So ihr Lieben, der Countdown läuft und ich gestehe folgendes: Bin seit ca. 2 Wochen erkältet und wir haben noch nicht ein Stück geprobt... noch Fragen??!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 737 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 01.10.2010 02:20 Titel: |
|
|
Hat schon mal irgendjemand eine Sängerin erlebt, die NICHT vor'm Auftritt erkältet ist?  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1802 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 01.10.2010 05:47 Titel: Re: Eintritt frei!! NOVASLAP+SCHABERNACK+VOICE2BASS im JUZ B |
|
|
| tonymontana hat Folgendes geschrieben: |
ACHTUNG: BEI DIESER VERANSTALTUNG = KEIN ENTRITT ! |
...ich wünsche viel Spaß! Leider bin ich abermals verhindert. Der oben zitierte Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen übrigens lustig. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 01.10.2010 09:59 Titel: |
|
|
@ manager: was du meinst ist "kein zutritt"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1802 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 01.10.2010 10:46 Titel: |
|
|
| tonymontana hat Folgendes geschrieben: | @ manager: was du meinst ist "kein zutritt"  |
Richtig! Dennoch lautet es ja "Treten Sie ein".. ..eine Ableitung, die man nicht von der Hand weisen darf  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 01.10.2010 14:45 Titel: |
|
|
Eintreten ist jedenfalls erwünscht, zutreten nicht so.
Erkältet bin ich immer noch, aber immerhin haben wir zwei neue Songs im Set - ist das nix?! _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 02.10.2010 19:16 Titel: |
|
|
ich werde wieder mal nicht dabei sein aber im sinne von S.Y.L.B. habe ich NOVASLAP meinen proberaum auf unbestimmte zeit zum proben zur verfügung gestellt damit man noch oft was von ihnen hören kann das ist doch was |
|
| Nach oben |
|
 |
|