Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Eintritt frei!! NOVASLAP+SCHABERNACK+VOICE2BASS im JUZ B6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Wer spielt wo und wann?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 03.09.2010 12:22    Titel: Eintritt frei!! NOVASLAP+SCHABERNACK+VOICE2BASS im JUZ B6
02.10.2010 22:00
Antworten mit Zitat

Datum: 02.10.2010
Beginn: 20:00 Uhr
Adresse/Ort: Heinrich-Pieper Str.1c
Eintritt: FREI !!
Bands: VOICE 2 BASS
SCHABERNACK
NOVASLAP
Website(s):

Weitere Infos:
Wir starten durch in den Herbst und präsentieren euch ein weiteres Konzert-Schmankerl im Oktober:

ACHTUNG: BEI DIESER VERANSTALTUNG = ENTRITT FREI !

In Originalgrösse anzeigen

-Voice2Bass (Goslar)
http://www.myspace.com/voice2bass

Das Duo Voice2Bass nimmt bekannte Songs, stellt sie auf den Kopf und schüttelt alles Überflüssige heraus. Was bleibt, sind 1 Frauenstimme, 1 Bass und Musik, reduziert auf das Wesentliche.
Klassiker oder Aktuelles. Jimi Hendrix oder Sheryl Crow. Mother's Finest oder U2. Fast alles geht: Rock, Pop, Funk, Soul, Metal

-Schabernack (Goslar)
www.mittelalterband.de
www.myspace.com/schabernackband

Schabernack, das sind 4 junge Musiker die alte Musik aus vergangenen Jahrhunderten wieder zum Leben erwecken. Mit ihrer virtuosen, verspielten und kreativen Art entsteht eine ganz neue Klangvorstellung, typisch „Schabernack“ halt. Zu ihrem zahlreichem Instrumentarium gehören unter anderem verschiedene europäische Dudelsäcke, eine Geige und viel verschiedenes Schlagwerk

-Novaslap (Goslar)
www.novaslap.de
www.myspace.com/novaslap

Vor fünf Jahren bauten TIMBÈ, MIKA und JANZ SCHNEIDER den Einkaufswagen MUC 300 zu einem Raumschiff um. So wurden Sie zur Besatzung:: DEN NOVASLAP cadets .Seitdem fliegen sie damit zu Trabanten, Sternen und Planeten. Aber auch ihre Heimat, die Erde, haben sie damit bereist.
Nach der Landung beginnen Sie zu musizieren und durch die Schallwellen der Musik wird Kontakt mit den Bewohnern aufgenommen.
Ihr einziges Ziel dabei: Die Entführung der Bewohner aus ihrem Alltagsleben: Hinein in eine Welt aus Klang, Bewegung und Neugier.

Zuletzt bearbeitet von tonymontana am 01.10.2010 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Lieben, der Countdown läuft und ich gestehe folgendes: Bin seit ca. 2 Wochen erkältet und wir haben noch nicht ein Stück geprobt... noch Fragen??! Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 01.10.2010 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon mal irgendjemand eine Sängerin erlebt, die NICHT vor'm Auftritt erkältet ist? Wink
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 01.10.2010 05:47    Titel: Re: Eintritt frei!! NOVASLAP+SCHABERNACK+VOICE2BASS im JUZ B Antworten mit Zitat

tonymontana hat Folgendes geschrieben:

ACHTUNG: BEI DIESER VERANSTALTUNG = KEIN ENTRITT !

...ich wünsche viel Spaß! Leider bin ich abermals verhindert. Der oben zitierte Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen übrigens lustig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 01.10.2010 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ manager: was du meinst ist "kein zutritt" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 01.10.2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

tonymontana hat Folgendes geschrieben:
@ manager: was du meinst ist "kein zutritt" Wink

Richtig! Dennoch lautet es ja "Treten Sie ein".. Very Happy ..eine Ableitung, die man nicht von der Hand weisen darf Razz
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 01.10.2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eintreten ist jedenfalls erwünscht, zutreten nicht so. Laughing

Erkältet bin ich immer noch, aber immerhin haben wir zwei neue Songs im Set - ist das nix?!
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde wieder mal nicht dabei sein aber im sinne von S.Y.L.B. habe ich NOVASLAP meinen proberaum auf unbestimmte zeit zum proben zur verfügung gestellt Wink damit man noch oft was von ihnen hören kann Laughing das ist doch was
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Wer spielt wo und wann? Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum