Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Ein schlimmer Tag für mein Portemonnaie...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 12:29    Titel: Ein schlimmer Tag für mein Portemonnaie... Antworten mit Zitat

Hallo Sylbianer!

Ich wollte nur mal kurz loswerden, das heute ein schlimmer "ich bin heute abend arm weil ich mir 1000 neue CDs gekauft habe"-Tag ist.

Heute erscheinen die neuen Alben von:

- Linkin Park
- Megadeth
- HellYeah
- Allen/Lande
- Kamelot
- Rush (schon draußen?)

und selbst Ozzy lässt sich mal wieder herab (allerdings erst am 18.05.), was neues "einzuquäken"...

Mal gucken, ob ich mir die auch gebe... Confused

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was ich da heute so alles hören werde und werde mir Mühe geben, zu jeder CD ein Review zu schreiben! Löblich, löblich... Laughing

Also, ich freu mich auf ne Menge Hard´n´Heavy!! crazy metal

der hagen Very Happy
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hagen,

Du darfst Dich dem Konsumrausch nicht stillschweigend hingeben. Mal ganz abgesehen davon, dass Du dir die Ozzy CD nicht wirklich antun möchtest, oder?
Ich habe einen neuen Trick den CD Kaufzwang zu überlisten.
Nachdem ich mich letzte Woche ganz furchtbar erschrocken habe, als die Amazon-Kreditkarten-Abbuchung ins Haus kam und Frauke meinte ich könne das sowieso nicht mehr alles aufnehmen und soll doch auch mal die alten CDs anhören, die in Stapeln überall rumstehen, habe ich auch ernsthaft begonnen mich mit den alten Scheiben zu befassen.
So habe ich jetzt seit ein paar Tagen ne alte CD von "The Poor" im Auto, die ich locker 10 Jahre nicht mehr gehört habe und - boah - wat is die gut. Und wenn man solche Perlen so lange vernachlässigt hat, ist das fast so gut wie ein Neuerwerb.

Gruß

Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Pur CD?

Biste ein alter Hartmut - Fan?
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst hier doch wohl nich rumspammen!
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

spam! Kotzi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

...doppelt...

Zuletzt bearbeitet von trullala am 11.05.2007 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

...dreifach... Embarassed Sorry!

Zuletzt bearbeitet von trullala am 11.05.2007 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Hagen:

DIe Linkin Park und die Rush lohnen sich.
Werde zu der LP-Scheibe auch noch ein Review schreiben.

Overburn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hagen, ich kenne das! Ich zB sitze schon auf heissen Kohlen und warte auf den Amazon/Post-Mann, der mir die neueste DVD von Zappa bringt.
Ausserdem sind bei Expert grad einige "Hard & Heavy" Angebote, die sich lohnen.

Edit: 5 Minuten später klingelte es an der Tür *juchu*
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal ganz abgesehen davon, dass Du dir die Ozzy CD nicht wirklich antun möchtest, oder?

Neeeee, Olaf! Die olle Tröte finde ich nur noch albern... hat für mich seit Jahren den Reiz verloren, Dreamer hat das ganze nur noch unterstrichen und die Diary of a Madman Tage sind nun wirklich leider vorbei bei dem Senior!! Wink
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rush: Snakes & Arrows

Nach dem Disaster, was die Jungs mit ihrer letzten Scheibe veröffentlicht hatten ( Vapor Trails ), war ich schon etwas bange knapp 15 Flocken für einen neue CD auszugeben. Aber da ich eine kleine Rush Sammlung besitze und eigentlich bis auf die eine Ausnahme jede Platte eine großartige Produktion ist, und jede auch mindestens einen Klassiker enthält, bin ich das (kleine) Risiko eingegangen und wurde übermäßig belohnt. Die Herren Lifeson, Lee und Peart spielen so großartig auf, wie man es sich nur wünschen kann. Vielschichtig in einander verwobene Gitarren, die aber immer eine klare Linie zeigen. Über das Bass und Schlagzeug müssen sich hier andere äußern, es ist aber die wahre Pracht. Schon der Opener "Far Cry" ist der Hammer.
Ich habe hier den Limited Edition Digipack und bin nicht sicher, ob auch auf der Normal Ausgabe einige Stücke instrumental sind.
Auf vorliegendem Silberling sind die Stücke
the main monkey business
hope
malignant narcissism
instrumental, was dem Ganzen eine besondere Würze gibt.
10 von 10 Punkten
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und seit diesem Tage läuft bei Hagen die HellYeah rauf und runner (sorry, aber: Kotzi )!

Ich glaub es gibt gar keine andere CD mehr in dieser Wohnung
In Originalgrösse anzeigen
!
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mmmmmhhhh... Du bist sooooo fies!!! Crying or Very sad

Das sind ja hier diktatorische Zustände!! Emo-Core (ich weiss, das isser nich)

Die CD ist aber auch wirklich geil, das sind meine neuen "Pantera". Review folgt!

Dafür hört die Menschin ständig "Kettcar". Die soll man froh sein, dass ich die auch mag... Wink
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Immer doch Twisted Evil !

Aber vergiss nicht: Disturbed; Ärzte; Subway to Sally; Linkin`Park;...

Auf die Mischung kommt`s an crazy metal

Außerdem: Es macht doch immer wieder Spassssss, dich zu provozieren Huuusummer Mr. Green !
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hagen: Also HELLYEAH muß man allein schon aufgrund des line ups mögen Wink ! Habe mir das Teil heute auch endlich gegönnt....bin aber noch längst nicht durch.....der erste Eindruck: So muß es!

@ Menschin: Hab´ Verständnis für Deinen Mann. Er kann nicht anders Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum