| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
DasJoch
Band(s): A Traitor Like Judas
|
Verfasst am: 05.07.2009 19:47 Titel: ein paar einlagen meiner schlagzeug-kunst! |
|
|
... http://www.youtube.com/user/metttt
dies ist der link zu meinem youtube account.. dort habe ich vor kurzer zeit ein paar schlagzeug-cover hochgeladen. ich habe songs nachgespielt, die ich momentan gerne höre. ich habe sie vorher nicht geübt, daher ist auch nicht alles 1:1 exakt und so weiter!! außerdem sind alles "first-takes"... und ich hab halt hier und da ein paar sachen hinzugefügt...
schauts euch einfach mal an, würd mich freuen  _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 06.07.2009 00:10 Titel: |
|
|
Sehr schön anzusehen. Sag mal, ist die Kamera bei Tortured Mind von Geisterhand geschwenkt worden?  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
|
Verfasst am: 06.07.2009 01:48 Titel: |
|
|
danke
ne die steht auf einer der boxen die an die pa angeschlossen sind, mit der ich mein set abgenommen habe
ich werde in den nächsten 1-2 wochen noch ca 10 songs aufnehmen (7 habe ich bereits)
nur schon mal als VORWARNUNG XD
 _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 06.07.2009 07:43 Titel: |
|
|
Coole Sache.
Cool getrommelt. Wirkt sehr seriös.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
|
Verfasst am: 06.07.2009 18:13 Titel: |
|
|
danke, das hatte ich gehofft!
werde jetzt in meinen proberaum fahren udn sehen, was als nächstes zustande kommt  _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
|
Verfasst am: 06.07.2009 23:32 Titel: |
|
|
hab noch mehr songs hochgeladen... wenn ich morgen mit allen fertig bin, sollten es 16 sein glaube ich!!
würde mich über kommentare freuen!
p.s. habe heute ausschließlich first takes genommen (ohne vorher zu üben, alle songs nochmal vorher im auto durchgehört XD) _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
|
Verfasst am: 11.07.2009 16:05 Titel: |
|
|
für die, die sowas hören... ich werde in ca einer halben studne "Creedance Clearwater Revival - Long as I Can See the Light"
hochladen.... jaja, CCR... einer meiner lieblingsbands überhaupt!!! _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
|