Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Ein Gruß dem armen rüsselverseuchten Hasentier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.09.2005 23:39    Titel: Ein Gruß dem armen rüsselverseuchten Hasentier Antworten mit Zitat

Hallo dem Hase!!! Very Happy

Wollte Dir auf diesem Wege nochmal gute Bescherung...Besserung der zu kurierenden Nasentropforgie wünschen. Ich hoffe, Dir geht das man bald besser. Crying or Very sad Razz

Bin gerade von unserem Meet & Greet zurück und dolle miede, ich glaube, die anderen paar welchen aber och!!! Sad Gäääääääähhhhhhhhnnnnnnnn.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dat war alles a little late today. We must wiederholen this a little earlier next time...

U know, we have a bar and a Kühlschrank and some warm beer and cold coffee... so lets do the twist... Wink

Auf diesem Wege nochmal viele Grüße an alle von uns welchen die wo wissen wer sich gemeint ist...

... besonders an die FösL mit guter Besserung und Kuss Laughing

... an den Kai: IKK GLOBE, IKK HAB MEINEN MEISTER JEFUNDEN!!!

... an trullala: Du armes Autobestraftes Wesen... wünsche Dir viel Geld!!!

... an das Suse-Klaus, die Busfahrer-Gang ausm Süd(?)Harz: Suse wird noch in Plastik gepresst (u know Wink ) und Klaus kommt woll mit ins PolyPropylenCenter!!!! Danach jibbets auch Kaffee im American Diner uffe Vahrenwalder Straße!!!

Also Freunde, sleep very well!!! Rolling Eyes

dat Mann mit ohne ...oder ohne mit...äähhhhh... was will ich eigentlich sagen. Shit...

dat Hagi halt Wink
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Häigi und alle,

danke für die überaus freundlichen Geld-Wünsche, die kann ich well gebrauchen! Very Happy So ein doofes kleines Auto kann schon ganz schön was kosten... aber er ist ja auch schon älter und will bald nochmal 2 Jahre TÜV haben, da muß ich wohl in den säuerlichen Apfel beissen. Sad Es sei denn, der Gatte finanziert mir mal eben meinen superrosa Traum-Twingo in neu!? Mr. Green Huuusummer

An dieser Stelle auch von mir ganz dolle liebe Grüße an das rüsselpestgeplagte FösL-Karnickel. Es kann nur besser werden, in diesem Sinne... immer laufen lassen! Laughing Was für appetitliche Zeilen am frühen Morgen... so ist das halt im Trikktrodize-Land. Cool

Hab ja nu gestern das Meet 'n' Greet leider aus Demotivationsgründen verpaßt, aber ich freu mich schon aufs nächste Mal! Ist Trullerboxx denn nächste Woche bei Specktrodingens Probe dabei??? Smile I would be extremely pissed... äh, pleased! Twisted Evil Ganz echt jetze.

OK, die Arbeit ruft mal wieder. Euch allen einen schönen Tach! Wie Fehmarn-JJ sagen würde: *achtungklischee* "Keep on rockin' in a free world" Les Claypool Band
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.09.2005 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naaabend!

Vielen Dank für die "Wieder-gesund-werd-Wünsche"! Hab`s mir zu Herzen genommen un lopen laten... (Ich weiß aber gar nicht warum die mich ausm Supermarkt rausgeschmissen haben Rolling Eyes !?) Intolerante Welt!

@ Trulina: Das mit deinem Auspuff tut mir traurig Crying or Very sad ! Find das ziemlich undankbar von dem Ding, einfach so abzufallen... hoffe du hast dem so richtig die Meinung gegeigt Twisted Evil !!!!

@Suse: Die Kerle wolln nur wegen der Schnitten-Bedienung ins Diner.... Da können se dann ewig sitzen, weil ihr Getränk nicht alle wird, weil der Geifer das Glas immer wieder auffüllt Shocked !
Also Mädels: Wo wollen wir geifern gehen Wink ?

@ all: Ich glaube meine Schneidezähne und meine Ohren sind gewachsen.... Mr. Green

Nochmal @ all: Ich habe jetzt am Samstag mitm Ensemble um 20.30 Uhr in der Musikschule nen Auftritt; ihr seid herzlichst eingeladen, euch das anzutun... Embarassed

Michse euchse Grüße ausrichtense!

Die wandelnde Rüsselseuche Dr. V-Nickel Huuusummer
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum