| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 08.05.2007 11:50 Titel: Ehrensenf.de sucht Musik zur Untermalung der Show |
|
|
Das Team der Internetseite www.ehrensenf.de sucht nach jungen Musikern die Ihre Musik für die Untermalung ihrer Internetshow zu Verfügung stellen.
Alle weiteren Infos gibts hier:
http://www.ehrensenf.de/2007/05/08/musik-fuer-ehrensenf/
Was ist Ehrensenf?
Ehrensenf – extra scharf ist eine Internet-Fernsehsendung, in der Fundstücke aus dem World Wide Web humorvoll im Stil von Nachrichtensendungen kommentiert werden. Die etwa viereinhalbminütige Sendung wird täglich von etwa 30.000 Zuschauern gesehen.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
Zuletzt bearbeitet von Overburn am 08.05.2007 12:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 08.05.2007 12:16 Titel: |
|
|
Ehrensenf selbst ist der Hammer!
Habe das durch einen ehemaligen Lehrer in "Rechner in technische Prozesse einbinden" kennengelernt
... und ne hübsche Moderatorin haben sie auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 08.05.2007 12:33 Titel: |
|
|
Hübsche Moderatorin??
Also "Aus Der Gegend" sind dabei.
Hab ich jetzt mal so beschlossen.
Kann man da in Kontakt mit der Moderatorin kommen?? _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 08.05.2007 12:44 Titel: |
|
|
Nee, kann Kiri mal machen.
Ich kümmer mich schon umme Proben hier.  _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 08.05.2007 15:28 Titel: |
|
|
Also näää Mateff!
Um deine Dates musste dich schon selbst kümmern... _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 03.06.2007 19:22 Titel: |
|
|
*push*
Hat da schonmal wer was hingeschickt. Denkt dran. Das sehen tausende!
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|