| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 26.03.2007 09:29 Titel: Echoverleihung 2007 |
|
|
*gähn*... ich muss zugeben, dass ich mir die Verleihung nicht ganz angeschaut habe. Ich hab es vor langeweile einfach nicht geschafft. Aber ich könnte wetten, dass ging vielen so
Wer sich trotzdem informieren will, welcher "Star" erfolgreich war und warum und wie und so, der sollte sich mal die Zusammenfassung auf Spiegel-Online durchlesen. Voller Ironie und Sarkasmus. Herrlich
Guggst du hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,473568,00.html _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 26.03.2007 09:43 Titel: |
|
|
Hätten wir mal doch James Bond geguckt... Aber dann wären uns Frau Sonnenblume und Hermes der Götterbote beim Promi-Dinner entgangen!!
Nee, mal im Ernst, diese Echo-Geschichte war echt grottig. Eigentlich wollte ich zumindest die No Angels sehen, aber so weit haben wir's gar nicht mehr geschafft. Und wer hat bitte LaFee in dieses seltsame Gewand gesteckt? Sie sah ja aus wie ne mutierte Pistazie! Haben die Leute keinen Spiegel zuhause? Tz tz tz... _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 26.03.2007 21:35 Titel: |
|
|
| trullala hat Folgendes geschrieben: | | Haben die Leute keinen Spiegel zuhause? Tz tz tz... |
Gibt´s doch auch online (siehe oben), hihi.
Zum Echo sag´ ich: Wie man in den Berg hineinruft, so schallt es heraus (?) - breite Masse, grosse Kasse. Was soll´s, Zoidcore gehört die Zukunft  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 26.03.2007 21:44 Titel: |
|
|
am besten find ich ja:
+++18.36 Uhr: Sascha stellt die Gewinnerin Rock-Pop international vor: LaFee. Wummergitarren. "Ich weiß gar nicht, was sich sagen soll!" Wie wär's mit: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll? (Ihre Band sieht aus wie eine schicke Satanisten-Clique. Müssen wir uns sorgen machen um dieses Talent?)+++ _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 26.03.2007 21:54 Titel: |
|
|
über das geschriebene von dieser La Fee.... hab ich mich auch beömmelt
Die Presse schreibt aber auch manchmal echten Schrott.  _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 27.03.2007 07:31 Titel: |
|
|
Jusuv Islam!!! _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 27.03.2007 08:15 Titel: |
|
|
Also ich habs bis zum Ende durchgehalten. War nicht einfach, aber der Auftritt von Silbermond am Ende war ein schöner Abschluss und für mich das einzige musikalische Highlight des Abends.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 27.03.2007 09:36 Titel: |
|
|
Jusuv man _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 27.03.2007 10:18 Titel: |
|
|
Matteff, willste hier spammen oder wat? Außerdem heißt der Jusuf mit FFFFFFFFFFF... *klugscheiß* _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 27.03.2007 10:42 Titel: |
|
|
Und mit "Y" vorne dran. Ausserdem isses immer das gleiche bei ihm... _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|