Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Dudelsackunterricht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Tony

Band(s):
Folxmund

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 22:09    Titel: Dudelsackunterricht Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Aufgrund von Geldmangel hab ich mir mal gedacht dass ich doch anbieten könnte mein Wissen über mein Instrument weiterzugeben.
Sprich ich werde Dudelsackunterricht geben! Ich werde euch die Grundkenntnisse beibringen und euch Notenmaterial stellen.

Wann: derzeit bin ich noch sehr flexibel und man kann einen termin ausmachen

Wo: Seesen oder nähere Umgebung ( Fahrtkosten werden evtl draufgerechnet)

Kostenpunkt: der Preis pro stunde und schüler sollte in etwa bei 5-8 Euro liegen und die erste Stunde ist kostenlos zum reinschnuppern!

Interessierte Leute können sich gerne bei mri melden und wir werden dann weiteres besprechen Smile

post scriptum: melden könnt ihr euch unter 05381/3451 (festnetz) ,0151 50701721(mobil) und cerebral-assasin@gmx.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum