| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
raiden

Band(s):
|
Verfasst am: 21.07.2010 20:39 Titel: Du kannst Singen, spielts Gitarre oder Bass? |
|
|
Moin,
mein Kumpel Marcus (22, Gitarre und/oder Bass) und ich, Götz (23, Schlagzeug) suchen Musiker und/oder Sänger für neues Projekt.
Wir spielen seit ein paar Jahren zusammen und suchen nun, nachdem unsere Band "Likewise" leider auseinander gegangen ist neue Musik, die vorallem Spaß an der Musik haben.
Musik machen wir in meinem.. ich nenn es mal "Hobbyraum" (40m²) in netter Wohnzimmeratmosphäre... Wir kommen aus dem Raum Moringen...
Musikrichtung? Mh... haben schon ein paar eigene Sachen gemacht und das soll auch wieder das Ziel sein. Marcus ist sehr Green Day und Nirvana geprägt, ich selbst höre jegliche Form von Rock...
Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner aktuellen Playlist ( RiseAgainst,BlackSabbath,IronMaiden,GreenDay,TheOffspring,VanHelen,Airbourne,AC/DC,TenaciousD..... und so weiter und so weiter und so weiter....)
Wär schön wenn sich wer meldet...
Also kurz und knapp:
DU -> kannst SINGEN oder spielst GITARRE oder BASS oder sonst was;
kommst aus dem Raum MORINGEN - NORTHEIM - EINBECK;
bist MOBIL und idealer weise +18?!
Dann meld dich! Bis dann
Götz _________________ Weil ICH Schlagzeuger bin... |
|
| Nach oben |
|
 |
Makko

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 01.05.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 22.07.2010 03:41 Titel: |
|
|
Wäre es Euch möglich, Eure Bandaktivitäten nach Hüttschenthal (zwischen Lautenthal u. Wildemann) zu verlegen? Habe da einen Proberaum mit meiner Band, der nur regelmäßig an Samstagen genutzt wird.
Ich bin seit 5 Jahren Gitarrist und schon lange auf der Suche nach einer Konstellation, die in die Richtung Green Day, Nirvana und Tenacious D gehen will.
Ich bin selber großer Green Day und Tenacious D-Fan und hab covertechnisch einen recht füllenden Musikschatz vorraus.
Falls Interesse besteht oder eure Planung sowas zulässt, kann ich euch gerne mehr Infos geben.
Bitte um Nachricht.
LG
Makko _________________ http://www.myspace.com/disagreehardcore
http://www.klingt-optisch.de |
|
| Nach oben |
|
 |
raiden

Band(s):
|
Verfasst am: 27.07.2010 17:48 Titel: |
|
|
moin makko,
wollen in erster linie eigene songs schreiben. sollte nur vom stiel in die richtung gehen...("beschreibt euren stiel...")
leider wären wir nach hüttschenthal hin und zurück jedesmal minimum 2 stunden unterwegs... ist ein bißchen weit für regelmäßige proben. suchen eher leute aus dem einzugsgebiet northeim-einbeck-göttingen.
sorry!
vielen dank trotzdem und viel erfolg weiterhin bei deiner such! _________________ Weil ICH Schlagzeuger bin... |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 737 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 27.07.2010 23:25 Titel: |
|
|
| raiden hat Folgendes geschrieben: | moin makko,
wollen in erster linie eigene songs schreiben. sollte nur vom stiel in die richtung gehen...("beschreibt euren stiel...") |
Na los Mateff! Du beschreibst doch sonst auch immer deinen Stiel... _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Ko

Band(s): Hangmanz
|
|
| Nach oben |
|
 |
raiden

Band(s):
|
Verfasst am: 28.07.2010 19:47 Titel: |
|
|
muss i das jetzt verstehn?! _________________ Weil ICH Schlagzeuger bin... |
|
| Nach oben |
|
 |
raiden

Band(s):
|
Verfasst am: 02.08.2010 19:01 Titel: |
|
|
hm... niemand interesse? suche ist immernoch aktuell! _________________ Weil ICH Schlagzeuger bin... |
|
| Nach oben |
|
 |
|