| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Playse

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.01.2009 Beiträge: 124 Wohnort: Königshütte
Band(s): Burning Kings
|
Verfasst am: 03.11.2009 17:12 Titel: Drummer sucht Leute für CCR (o.ä.) Cover Projekt |
|
|
Hallo Leute,
Mir ist letztens beim durchhören des CCR Best of mal wieder der Gedanke gekommen, dass es unglaublich Spass macht diese Musik zu hören und daher würde ich gern mal solche Sachen covern. Es muss nicht nur CCR sein, andere Bands in dieser Richtung wären auch cool, wie z.B. The Sweet, vielleicht sogar Sachen vom Man in Black (Ist zwar nicht ganz die Musik, aber egal )
Also wer im Raum Wernigerode Lust auf so ein Projekt hat, kann sich gern melden. Einen Proberaum habe ich leider nicht zur Verfügung, daher wäre es ganz cool, wenn ihr da was an der Hand hättet...
Beste Grüße
Silvio _________________ Yesterday is history and tomorrow's a mystery! |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
Band(s): A Traitor Like Judas
|
Verfasst am: 03.11.2009 20:04 Titel: |
|
|
ey ich steh total auf CCR.... bin auch auch drummer :/ und nach 2 songs geht mir die lust aus mit zu spielen xD wünsch dir aber viel glück
classic rock is the best!!
p.s. hab ein paar drumcover dazu aufgenommen... falls es dich interessiert
http://www.youtube.com/user/metttt
grüße!
und viel glück _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
Playse

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.01.2009 Beiträge: 124 Wohnort: Königshütte
Band(s): Burning Kings
|
Verfasst am: 03.11.2009 22:20 Titel: |
|
|
is ja so nicht schlecht getrommelt, aber diese spirenzchen dazwischen sind nüscht... _________________ Yesterday is history and tomorrow's a mystery! |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
Band(s): A Traitor Like Judas
|
Verfasst am: 04.11.2009 01:41 Titel: |
|
|
danke.
ja, mir war dat sonst zu langweilig. habs glaube ich auch in der info geschrieben... mehr eine interpretation als ein direktes cover! _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick D
Alter: 59 Anmeldungsdatum: 16.01.2010 Beiträge: 1 Wohnort: Lutter am Bbge
Band(s): Mick D.
|
Verfasst am: 16.01.2010 04:21 Titel: Pretty good drumming |
|
|
Hey Joch,
habe mir soeben den Song Up around the Bend angehört. Finde ich recht gut interpretiert. Etwas Moderner als das Orginal, gibt dem etwas mehr Pep. Aber die Drummer die John Fogerty Heute benutzt machen ja auch einen sehr aktuellen Sound, also voll im Groove.
Keep up the good drumming. _________________ Let the music be your master |
|
| Nach oben |
|
 |
|