Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Drummer aus Seesen sucht Metalband

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
TheFlo

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 15:26    Titel: Drummer aus Seesen sucht Metalband Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin auf der suche nach einer Metalband.
Habe Erfahrungen im Doublebass und etwas schnellerem spielen.

bei Interesse meldet euch bitte

Ich besitze ein eigenes Schlagzeug, bin aber gerade am sparen auf ein neues, größeres Schalgzeug;)

Bis dann:)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
youngbanger94

Band(s):
Out On Bail
Larenic
Ferro Magnetic
Excrement

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey, wir suchen noch ´nen Drummer zur Komplettierung der Band (Ferro Magnetic) .
Geht so in Richtung Rammstein, Deathstars,Nightwish,.... .
Falls du Interesse hast kannste ja mal PN an mich oder besser an Wishmaster schreiben.

mfG Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheFlo

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hat sonst keiner interesse?!?

ich würde ganz gerne NU-Metal, Hardcore, Metalcore, Hardrock, Heavy Metal oder soetwas in der Art spielen

ich freue mich auf eure Antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 07.06.2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie Sven schon sagte, wollen wir eigentlich nur eine gewisse Orientierung im Bereich Rammstein, Deathstars etc. haben. Wir wollen natürlich am liebsten einen ganz neuen Style entwickeln und was neues auf die Beine stellen.

Was vielleicht an Infos fehlt. Wir haben unsere Band komplett zusammen bis auf den Drummer,Proberaum kostet 10 EUS pro person im Monat und es wird alles gestellt sein. Verstärker, Gesangsanlagen, Mics, Boxen, und sogar die Basis eines Drumkits. Das heißt, dass du nicht deinen eigenen kram mitnehmen musst und auch zu Haus zocken kannst.

Die Suche nach einem Drummer gestaltet sich für jeden von uns aufs neue schwierig und deswegen würden wir uns freuen, wenn wir uns vielleicht mal treffen könnten. Ich hoffe, ich hab dein Interesse geweckt.

Meld dich doch mal bei mir.

MFG
Julian

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum