| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
richirocket
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 24.02.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Göttingen
Band(s):
|
Verfasst am: 24.02.2009 18:21 Titel: DRUM MICRO SET leihen - WIR SIND WILLIG ABER MITTELLOS! |
|
|
Hey Leute,
wir sind Tinnitus in Tobago aus Göttingen und haben vor am montag den 02.03.09 unsre erste platte in eigenarbeit aufzunehmen, wir haben das Haus der Kulturen gemietet den tontechnicker rangezerrt und eigentlich alles geplant, aber jetzt ist unsere möglichkeit für ein schlagzeugmikroset flöten gegangen... kann uns einer von euch helfen? unser ganzes geld ist dafür drauf gegangen und wir haben schiss das die ganze aufnahme deswegen ins wasser fällt.
wir hatten vor 3-4tage für die schlagzeugaufnahmen zu nutzen, hab daraufhin bei veranstaltern gefragt wie die konditionen fürs leihen sind und traurigerweise dabei festgestellt das wir uns das nicht mehr leißten können...
es wäre supergeil wenn uns jemand weiterhelfen könnte, oder ne idee hat wie wir aus dieser situation rauskommen können.
T(I)T |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Erbe
Band(s):
|
Verfasst am: 24.02.2009 21:32 Titel: |
|
|
| mh entweder prof studio wo alles da is buchen oder ma par notfalleinträge vorher durchblättern da sind einige angebote wo ihr für 30 euro drummikros ausleihen könnt. schaut mal durch |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 921 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 24.02.2009 22:02 Titel: |
|
|
ich hab miks die ich euch leihen könnte. Was braucht ihr denn alles? _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|