| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 01.10.2007 08:48 Titel: Drema Theater Konzert heute Abend verlegt |
|
|
Moin,
falls ihr heute zum Dream Theater Konzert wolltet so muss ich euch mitteilen, dass dieses GESTERN(!!!!) kurzfrsitig in die AWDHall verlegt wurde. Sound und Platztechnisch sicher die bessere wahl.
gruß,
stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 01.10.2007 10:15 Titel: |
|
|
Hätte ich DAS gewusst, hätte ich die Schicht getauscht und wäre auch gekommen! So eine Scheisse wie letztes Mal im Capitol wollte ich mir nämlich nicht geben - war ja eine Frechheit.
Warum nicht gleich so? Die sind echt bescheuert da in Hannover!
Allen, die heute dort sein werden, nun noch mehr Spass! Timmey is ja auch da  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 01.10.2007 12:16 Titel: |
|
|
Das ging von der Band aus.
Laut Mike Portnoy hat die Band erst vor 2 Tagen gesehen das sie da spielen werden und festgestellt, das für Vor- und Hauptband einfach nicht genug Platz ist. Beim Auftritt vor 2 Jahren musste die halbe PA draßen bleiden und die band hat den Laden gehasst und eigentlöich gesagt,dass sie da nie wieder spielen werden. Uns so haben sie gesagt, entweder Konzert verlegen oder wir canceln das Date. Target COncerts hatte mir gegenüber in Bonn auch schon sowas erwähnt, aber da war das nicht spruchreif. Die Band hat auf der Tour das letzte Wort. Und das kam seeeehr spät.
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 01.10.2007 21:56 Titel: |
|
|
Wie auch immer: Der Veranstalter an sich hätte das längst absehen können nach dem Chaos letztes Mal... So eine Band gehört einfach nicht ins Capitol. So eine Band ist für grösseres bestimmt  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|