Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
DeToNation - der Sampler
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Veranstalter...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
DeToNation

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 19:03    Titel: DeToNation - der Sampler Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Wir suchen nach: Bands, Musiker/innen, Künstler/innen, die Bock drauf haben mit uns, Bunt statt Braun aka die Melles, zusammen einen Lokalband-Sampler, Konzerte und und und zu starten.

Wir brauchen von euch: Einen Song für Toleranz, Demokratie, Courage gegen Fremdenhass, Rassismus/Faschismus und Ausgrenzung!

Ihr kriegt von uns: Demoaufnahmen in einem professionellen Tonstudio, Platz auf dem Sampler und Auftritte, Auftritte, Auftritte!!! Und natürlich eine persönliche Betreuung von den >Melles<
Wink

Kontakt:detonationteam@web.de

Band

Zuletzt bearbeitet von DeToNation am 09.12.2008 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrSATAN

Band(s):
Human Trash
RAPID
Fruehjahrspogo
Steinschloidatrauma
Meister Schredder
In Ear Branding

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Song für Demokratie werdet ihr von uns nicht bekommen, aber sonst sind wir dabei! Daumen
www.myspace.com/steinschloidatrauma
www.myspace.com/rapidmusic
www.myspace.com/fruehjahrspogo
www.myspace.com/meisterxxxschredder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

@DeToNation: wird das so ein Sampler, wie letzten Monat vom Jugendring Goslar gemacht wurde?
Gute Aktion! Gib doch mal ein paar mehr Infos, was genau dahinter steckt, damit die Bands wissen, was auf sie zukommt.

Ach ja... und ich würde den Betreff ändern. "DeToNation" als Überschrift / Kernaussage, trifft es ja nicht so ganz Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 05.12.2008 09:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

@MrSATAN= wieso? bist du für ne diktatur? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
MrSATAN

Band(s):
Human Trash
RAPID
Fruehjahrspogo
Steinschloidatrauma
Meister Schredder
In Ear Branding

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klar!

Mit mir als Witzfigur mit Schnurrbart!
Steht mir bestimmt gut
www.myspace.com/steinschloidatrauma
www.myspace.com/rapidmusic
www.myspace.com/fruehjahrspogo
www.myspace.com/meisterxxxschredder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
DeToNation

Band(s):

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch, DeToNation passt ganz wunderbar als Titel:
DEmokratische TOlerante NATION
Ganz einfach Wink
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß aber der Mensch nicht den nur den Titel sieht.
Ganz ehrlich:
mich schreckt dein Beitrag ab mich daran zu beteiligen.
Warum?
Da steht viel aber doch garnichts. Wer seid ihr? Wie lange gibts euch? Wer sponsrot das ganze? Wieiviel Auftritte gibt es? Sind die schon geplant? Und und und!
Alles Infos die bei sowas enorm wichtig sind und die fehlen mir hier schlichtweg einfach!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DeToNation

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

und genau deshalb steht da die mailadresse und auf die homepage von uns kann man da auch schauen. oder ist nachfragen so schwierig? wir haben einfach davon abgesehen schon alles an einer kleinen werbung festzusetzen und bitten deshalb, dass man uns mailt für adressen, wo das demotape hin soll und um weitere infos zu erhalten.
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist kein Homepagelink. Und mich macht es doppelt stutzig wenn ich erst irgendwo anklopfen muss und nach Infos fragen muss. Ich fidne das gerade solche Organisationen keinen Grund haben mit Informationen hinterm Berg zu halten. Sorry aber würdest du dein Geld an eine Organisation spenden die sagt, dass sie "irgendwas gutes tut" und von der du nu den Namen und die Kontonummer kennst? Es zeugt einfach von einer gewissen Seriösität gewisse Infos preizugeben auch ohne das man sich darum zu bemühen hat!

Edit:
Vergleich deinen Thread mal mit dem hier:
http://www.sylb.de/sylb/sampler-cd-gegen-rechts-bands-gesucht-t2347.html

Edit2:
Das soll keine Kritik an der Sache sein nur an der Umsetzung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Oli

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich mal, wie ihr es ratet, über e-mail nach genaueren Inofrmationen erkundigt. Ich denke, es wäre sicher nicht verkehrt, wenn die beantwortung (auch) hier im thread stattfinden würde, da ich mir vorstellen kann, dass solche Fragen nicht nur für mich entscheidend sind Wink
Der_Timo

Band(s):
DREHMOMENT
Aus Der Gegend
Planet Emily

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das eigentlich auch genauso wie der Overburn.
Ich denke, dass sich die Anmeldequoten einfach steigern würden, wenn ihr einfach mal ein paar Informationen hier in den Forum posten würdet...
Ich würde mich persöhnlich auch gerne bewerben und habe dir auch schon eine E-Mail geschickt... aber ich denke einfach, dass einige keine E-Mail zum Nachfragen schicken...
www.myspace.com/drehmomentmusic
DeToNation

Band(s):

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, also:
Homepage (wie auch wenn man auf www klickt): www.bsboha.de
Das ist die Homepage von Bunt statt Braun im Landkreis Osterode am Harz. Wir erhalten Fördermittel vom Projekt "Vielfalt tut gut". Am Abschluss des Samplers sollen vier Releasekonzerte stattfinden. Voraussichtlich in Osterode, Bad Lauterberg, Herzberg und Bad Sachsa. Diese Orte stehen allerdings noch nicht genau fest. Alle Bands, die es auf den Sampler schaffen, werden auf diesen Konzerten spielen. Allerdings nicht auf allen vieren, sondern quasi aufgeteilt. SAgen wir, wir haben zwölf Bands auf dem Sampler (nur als Beispiel, Anzahl steht noch nicht fest), dann spielen je drei auf einem Konzi.
Der Demosong, den wir gerne zugeschickt haben möchten (Adresse per Mail), soll zu den bereits erwähnten Themen sein. Und wir Melles werden dann auch mal bei den Proben vorbeischauen um die Band mehr oder weniger live zu sehen ^^
Noch Fragen offen?
LG
Iamnotcute

Band(s):
The Wecannots

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßt euch............ich bin dabei..... paar Infos zum genaun Verlauf brauch ich nicht.....muss nur meine Jungs in den Arschtreten...

LG

und....
I am not cute !!! Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeToNation

Band(s):

BeitragVerfasst am: 29.12.2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Texte möglichst auf deutsch, falls doch englisch werden sie im Booklet deutsch mitabgedruckt.
Ausgewählt wird nach der "Qualität" des Textes, die wir gerne per Post oder per Mail hätten. So ist auch nicht unbedingt ein Demotape notwendig.
Wer mailt, erhält die Anschrift von Bunt statt Braun und die Telefonnummer des Vereinshandys.
Es werden 12 Bands ganz gleich welcher Stilrichtung ausgewählt.
Iamnotcute

Band(s):
The Wecannots

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na detonationteam? läufts??? wie auch immer....viel glück und bis dann!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Veranstalter... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum