| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
DeToNation
Band(s):
|
Verfasst am: 04.12.2008 19:03 Titel: DeToNation - der Sampler |
|
|
Wir suchen nach: Bands, Musiker/innen, Künstler/innen, die Bock drauf haben mit uns, Bunt statt Braun aka die Melles, zusammen einen Lokalband-Sampler, Konzerte und und und zu starten.
Wir brauchen von euch: Einen Song für Toleranz, Demokratie, Courage gegen Fremdenhass, Rassismus/Faschismus und Ausgrenzung!
Ihr kriegt von uns: Demoaufnahmen in einem professionellen Tonstudio, Platz auf dem Sampler und Auftritte, Auftritte, Auftritte!!! Und natürlich eine persönliche Betreuung von den >Melles<
Kontakt:detonationteam@web.de

Zuletzt bearbeitet von DeToNation am 09.12.2008 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 05.12.2008 08:54 Titel: |
|
|
@DeToNation: wird das so ein Sampler, wie letzten Monat vom Jugendring Goslar gemacht wurde?
Gute Aktion! Gib doch mal ein paar mehr Infos, was genau dahinter steckt, damit die Bands wissen, was auf sie zukommt.
Ach ja... und ich würde den Betreff ändern. "DeToNation" als Überschrift / Kernaussage, trifft es ja nicht so ganz  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 05.12.2008 09:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 05.12.2008 09:06 Titel: |
|
|
@MrSATAN= wieso? bist du für ne diktatur?  |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
DeToNation
Band(s):
|
Verfasst am: 08.12.2008 17:09 Titel: |
|
|
Doch doch, DeToNation passt ganz wunderbar als Titel:
DEmokratische TOlerante NATION
Ganz einfach  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 08.12.2008 17:14 Titel: |
|
|
Das weiß aber der Mensch nicht den nur den Titel sieht.
Ganz ehrlich:
mich schreckt dein Beitrag ab mich daran zu beteiligen.
Warum?
Da steht viel aber doch garnichts. Wer seid ihr? Wie lange gibts euch? Wer sponsrot das ganze? Wieiviel Auftritte gibt es? Sind die schon geplant? Und und und!
Alles Infos die bei sowas enorm wichtig sind und die fehlen mir hier schlichtweg einfach! _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
DeToNation
Band(s):
|
Verfasst am: 09.12.2008 15:25 Titel: |
|
|
| und genau deshalb steht da die mailadresse und auf die homepage von uns kann man da auch schauen. oder ist nachfragen so schwierig? wir haben einfach davon abgesehen schon alles an einer kleinen werbung festzusetzen und bitten deshalb, dass man uns mailt für adressen, wo das demotape hin soll und um weitere infos zu erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 09.12.2008 15:33 Titel: |
|
|
Da ist kein Homepagelink. Und mich macht es doppelt stutzig wenn ich erst irgendwo anklopfen muss und nach Infos fragen muss. Ich fidne das gerade solche Organisationen keinen Grund haben mit Informationen hinterm Berg zu halten. Sorry aber würdest du dein Geld an eine Organisation spenden die sagt, dass sie "irgendwas gutes tut" und von der du nu den Namen und die Kontonummer kennst? Es zeugt einfach von einer gewissen Seriösität gewisse Infos preizugeben auch ohne das man sich darum zu bemühen hat!
Edit:
Vergleich deinen Thread mal mit dem hier:
http://www.sylb.de/sylb/sampler-cd-gegen-rechts-bands-gesucht-t2347.html
Edit2:
Das soll keine Kritik an der Sache sein nur an der Umsetzung! _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Oli

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 06.02.2007 Beiträge: 59 Wohnort: Goslar
Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 09.12.2008 20:30 Titel: |
|
|
Ich habe mich mal, wie ihr es ratet, über e-mail nach genaueren Inofrmationen erkundigt. Ich denke, es wäre sicher nicht verkehrt, wenn die beantwortung (auch) hier im thread stattfinden würde, da ich mir vorstellen kann, dass solche Fragen nicht nur für mich entscheidend sind  _________________ Setz dich, nimm dir'n Keks, DU ARSCH! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der_Timo

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 01.04.2008 Beiträge: 142 Wohnort: Hörden am Harz
Band(s): DREHMOMENT Aus Der Gegend Planet Emily
|
|
| Nach oben |
|
 |
DeToNation
Band(s):
|
Verfasst am: 10.12.2008 13:56 Titel: |
|
|
Sooo, also:
Homepage (wie auch wenn man auf www klickt): www.bsboha.de
Das ist die Homepage von Bunt statt Braun im Landkreis Osterode am Harz. Wir erhalten Fördermittel vom Projekt "Vielfalt tut gut". Am Abschluss des Samplers sollen vier Releasekonzerte stattfinden. Voraussichtlich in Osterode, Bad Lauterberg, Herzberg und Bad Sachsa. Diese Orte stehen allerdings noch nicht genau fest. Alle Bands, die es auf den Sampler schaffen, werden auf diesen Konzerten spielen. Allerdings nicht auf allen vieren, sondern quasi aufgeteilt. SAgen wir, wir haben zwölf Bands auf dem Sampler (nur als Beispiel, Anzahl steht noch nicht fest), dann spielen je drei auf einem Konzi.
Der Demosong, den wir gerne zugeschickt haben möchten (Adresse per Mail), soll zu den bereits erwähnten Themen sein. Und wir Melles werden dann auch mal bei den Proben vorbeischauen um die Band mehr oder weniger live zu sehen ^^
Noch Fragen offen?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Iamnotcute

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 15.12.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Bad Lauterberg
Band(s): The Wecannots
|
Verfasst am: 15.12.2008 12:22 Titel: |
|
|
Grüßt euch............ich bin dabei..... paar Infos zum genaun Verlauf brauch ich nicht.....muss nur meine Jungs in den Arschtreten...
LG
und....
I am not cute !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
DeToNation
Band(s):
|
Verfasst am: 29.12.2008 17:25 Titel: |
|
|
Also:
Texte möglichst auf deutsch, falls doch englisch werden sie im Booklet deutsch mitabgedruckt.
Ausgewählt wird nach der "Qualität" des Textes, die wir gerne per Post oder per Mail hätten. So ist auch nicht unbedingt ein Demotape notwendig.
Wer mailt, erhält die Anschrift von Bunt statt Braun und die Telefonnummer des Vereinshandys.
Es werden 12 Bands ganz gleich welcher Stilrichtung ausgewählt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Iamnotcute

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 15.12.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Bad Lauterberg
Band(s): The Wecannots
|
Verfasst am: 08.01.2009 10:29 Titel: |
|
|