Joker Stylez
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 19.05.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 19.05.2007 17:39 Titel: Der "King Of The Hillz" |
|
|
Neben den vielen Rock- und Punkbands die hier im Harz vertreten sind, startet jetz die "One-Man-Kapelle" Joker StyleZ nach vorne. Mit singen und Gitarre spielen hat dieser 21 jährige Bengel wenig zu tun, dafür aber mit Rap und Beatproduktion. Das halb englisch und halb deutsche Multitalent besticht unteranderem durch seine provakanten und metapherreichen Texte und seine selbst produzierten und rocksoundlastigen Beats. Zudem ist der Goslarer Willens und in der Lage den Drogenverseuchten Hartz4 Gangsterrappern im Harz Einhalt zu gebieten !
Verstärkt auf seiner Reise wird Mr.Stylez dabei von der überregionalen HipHop-Plattform "Diamonds Entertainment" (Der Zukunft Deutschen Raps). Sie bestehen aus 6 Rappern aus 4 Basislagern (Goslar, Osnabrück, Hamburg, und Rodgau), sowie 3 Produzenten (Goslar, Hannover und Wiesbaden. Gemeinsam schaffen sie ein überregionales Teamplay, überzeugen kann man sich davon, in regelmäßigen Abständen von einem Quartal, auf dem Portal im Netz oder auf Anfrage auch als CD.
Der Multitask-King, Joker StyleZ ist für Beats, Raps, Design der Cover und Logos im Diamonds-Netzwerk zuständig.
Mehr infos unter:
www.myspace.com/kingofhillz
oder der direkte link zur Zentrale
www.jeneral.plusboard.de _________________ Ich kann behaupten, das ich der beste Rapper und Produzent im ganzen Harz bin, .. da keiner kommt und mir das Gegenteil beweist. |
|