Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Das neue AC/DC-Album

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 17:01    Titel: Das neue AC/DC-Album Antworten mit Zitat

Am 17.10. wird ja das neue AC/DC-Album released. Muss sagen das ich irgendwie gespannt bin. Auch wenn wir wahrscheinlich keine großen Überraschungen erleben werden. Und mal ehrlich: Wer will das bei AC/DC schon? Niemand!
Hab eben in die neue Single "Rock'n Roll Train" reingehört. Ist ein cooler AC/DC-Standard. Schönes Riff, eingängiger Refrain. Klar kein neues "Back in Black" aber an genau das erinnert es. Und der Soudn wurde sehr an heutige Vrhältnisse angepasst.

Wer reinhören will:

http://de.youtube.com/watch?v=LdRxXID_b28

Nächstes Jahr sindse auf Tour in Deutschland (u.a. Die Happy als Vorgruppe), weiß noch nicht ob ich mir das angucken werde.

Overburn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chili Phili
Moderator

Band(s):
The Dragaways
die fabulöse allstar GRATIS Band
Foogoo Fish

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich würd sagen die Single klingt nach AC/DC eben, zum Glück!!
Ich freu mich schon aufs Album und werds mir natürlich holen. Und ich werd bestimmt auch aufn Konzert von denen gehen Wink

Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 30.08.2008 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, klingt ok der song, aber ich mag nach wie vor die alten dinger irgendwie lieber...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
youngbanger94

Band(s):
Out On Bail
Larenic
Ferro Magnetic
Excrement

BeitragVerfasst am: 30.08.2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

also bei AC/DC muss man nicht lange überlegen Wink
das meiste is eh der oberhammer.
der song ist auch wirklich sehr geil !!
das album werde ich mir auf jeden fall holen, aber ich glaub nicht,dass es mit den alten sachen mithalten kann: high voltage &co. aber ich freue mich schon hammermäßig darauf Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.08.2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds cool das sie sich immer wieder neu erfinden bzw. so variieren das die songs nicht langweilig werden auch wenns seit zig jahren die selben akkorde sind Cool Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.08.2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich freue mich auch schon aufs neue Album bin auch ma gespannt wie es sonst so is .. also ich finde das der song eigentlich ganz geil klingt dafür das es einer von den "neueren" is ... aba ich schließe mich da denneis voll und ganz an ich finde das die alten lieder und so sowieso nich getoppt werden können und sie sie auch niemals mehr toppen werden
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag den Song auch und freue mich ebenfalls auf das Album, aber mal ernsthaft: Was hat Atze Datze in einem Harzer Band-Forum verloren?

Die eigentliche Begründung müsste lauten, dass momentan die Chance besteht, dass die zum Rock Harz 2009 kommen könnten, was doch mal obergeil wäre. Und da dann ihr neues Album spielen.

Ich glaube, dann kommen nicht nur die verrückten Metal und Rock Teens aus Förste, dann kommen auch die Senioren, zumindest wenn sie in die Rock n Roll Entwicklung eingebunden waren !!

OMG!! was ich hier schreibe...muss ich morgen unbedingt nüchtern nochmal lesen...wird bestimmt der Kracher Very Happy

gute nacht

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum