| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 29.08.2008 17:01 Titel: Das neue AC/DC-Album |
|
|
Am 17.10. wird ja das neue AC/DC-Album released. Muss sagen das ich irgendwie gespannt bin. Auch wenn wir wahrscheinlich keine großen Überraschungen erleben werden. Und mal ehrlich: Wer will das bei AC/DC schon? Niemand!
Hab eben in die neue Single "Rock'n Roll Train" reingehört. Ist ein cooler AC/DC-Standard. Schönes Riff, eingängiger Refrain. Klar kein neues "Back in Black" aber an genau das erinnert es. Und der Soudn wurde sehr an heutige Vrhältnisse angepasst.
Wer reinhören will:
http://de.youtube.com/watch?v=LdRxXID_b28
Nächstes Jahr sindse auf Tour in Deutschland (u.a. Die Happy als Vorgruppe), weiß noch nicht ob ich mir das angucken werde.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 29.08.2008 18:41 Titel: |
|
|
Joa ich würd sagen die Single klingt nach AC/DC eben, zum Glück!!
Ich freu mich schon aufs Album und werds mir natürlich holen. Und ich werd bestimmt auch aufn Konzert von denen gehen  _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 30.08.2008 01:31 Titel: |
|
|
| hmm, klingt ok der song, aber ich mag nach wie vor die alten dinger irgendwie lieber... |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbanger94

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 211 Wohnort: Langelsheim
Band(s): Out On Bail Larenic Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 30.08.2008 10:48 Titel: |
|
|
also bei AC/DC muss man nicht lange überlegen
das meiste is eh der oberhammer.
der song ist auch wirklich sehr geil !!
das album werde ich mir auf jeden fall holen, aber ich glaub nicht,dass es mit den alten sachen mithalten kann: high voltage &co. aber ich freue mich schon hammermäßig darauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 30.08.2008 11:12 Titel: |
|
|
ich finds cool das sie sich immer wieder neu erfinden bzw. so variieren das die songs nicht langweilig werden auch wenns seit zig jahren die selben akkorde sind  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 30.08.2008 23:57 Titel: |
|
|
also ich freue mich auch schon aufs neue Album bin auch ma gespannt wie es sonst so is .. also ich finde das der song eigentlich ganz geil klingt dafür das es einer von den "neueren" is ... aba ich schließe mich da denneis voll und ganz an ich finde das die alten lieder und so sowieso nich getoppt werden können und sie sie auch niemals mehr toppen werden _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 31.08.2008 03:14 Titel: |
|
|
Also ich mag den Song auch und freue mich ebenfalls auf das Album, aber mal ernsthaft: Was hat Atze Datze in einem Harzer Band-Forum verloren?
Die eigentliche Begründung müsste lauten, dass momentan die Chance besteht, dass die zum Rock Harz 2009 kommen könnten, was doch mal obergeil wäre. Und da dann ihr neues Album spielen.
Ich glaube, dann kommen nicht nur die verrückten Metal und Rock Teens aus Förste, dann kommen auch die Senioren, zumindest wenn sie in die Rock n Roll Entwicklung eingebunden waren !!
OMG!! was ich hier schreibe...muss ich morgen unbedingt nüchtern nochmal lesen...wird bestimmt der Kracher
gute nacht _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
|