Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Das neu Billy Talent album wie findet ihr es

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Trooper154

Band(s):

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 20:02    Titel: Das neu Billy Talent album wie findet ihr es Antworten mit Zitat

wie findet ihr das neue album von billy talent Billy Talent III im gegensatz zu den vorherigen 2 Alben der Band
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BruNy

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag sie nicht. leider total überbewertete band.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chili Phili
Moderator

Band(s):
The Dragaways
die fabulöse allstar GRATIS Band
Foogoo Fish

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trooper154 Hast du denn das neue Album schon gehört?

Ich werde es mir demnächst kaufen und hier mal meine Meinung dazu schreiben. Aber ich muss sagen, dass die erste Single daraus "Rusted from the Rain" schon mal sehr vielversprechend klingt Wink

Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab sie schon gehört und bin etwas unschlüssig. Es sind ein paar echt klasse Nummern drauf.... aber streckenweise ist sie einfach nur gähnend langweilig. Ich hatte den Eindruck, dass die Band von sich selbst klaute, ohne sich wirklich weiter entwickelt zu haben. Das ist auf der einen Seite gut. Auf der anderen aber auch etwas langweilig. Schlecht ist die Platte nicht. Aber ich hatte mir etwas mehr erhofft.

Billy Talent hatten allerdings das "Pech", dass sie mit ihrer letzten Scheibe ein (meiner Meinung nach) wirklich grandioses Album abgeliefert haben, an das sie mit ihrem neuesten Veröffentlichung leider nicht heran kommen.

Anspieltipps: Devil on my Shoulder, Saint Veronika, White Sparrows, Diamond on a landmine (Police lassen grüßen!)
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 13.07.2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie das neue DT-Album eine eher enttäuschende Scheibe - keinesfalls schlecht, aber weitgehend ohne neue Ideen und definitiv keine Steigerung zur letzten Veröffentlichung. Außerdem haben sie zT so arg bei sich selbst geklaut, daß man die Originalsongs streckenweise fast parallel mitsingen kann! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MeTaL FrEaK 14

Band(s):
Declaration of War

BeitragVerfasst am: 09.10.2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Billy Talent generell nicht sehr gut . Besonders da die Live Auftritte teilweise echt schlecht sind . Ich besitze ein altes album , aber das neue brauche ich nicht ^^. Mein Kumpel fand das album allerdings ganz gut und meinte , dass es für billy talent fans schon ne gute scheibe wäre.
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

also icke mag die musik die sie machen... der gesang harmoniert einfach mit dem sound, die melodien sind schön und schlüssig.. was die gitarre angeht finde ich sie als gitarrist gar nicht soooo einfach aber darauf kommts meiner meinung nicht an ob etwas einfach ist oder nicht... ich finde der typ hats einfach drauf... wie auch immer, ich hab die neue scheibe noch nicht gehört Laughing aber 2 + 3 fand ich schon gut Wink .....

finden werde ich sie bestimmt im netz oder beim kollegen der sie mir gebrannt hat hehehe
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ spielt ziemlich coole Rhythm Lines mit klug überlegten Harmonien.
Ich höre es auch gern.
Don Suey

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.11.2010 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gelungenes Album. Allerdings greife ich immernoch lieber zu dem ersten zurück, This is How it Goes Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum