| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Trooper154
Band(s):
|
Verfasst am: 10.07.2009 20:02 Titel: Das neu Billy Talent album wie findet ihr es |
|
|
| wie findet ihr das neue album von billy talent Billy Talent III im gegensatz zu den vorherigen 2 Alben der Band |
|
| Nach oben |
|
 |
BruNy
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 24.04.2006 Beiträge: 103 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 12.07.2009 20:39 Titel: |
|
|
| ich mag sie nicht. leider total überbewertete band. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 12.07.2009 21:13 Titel: |
|
|
@ Trooper154 Hast du denn das neue Album schon gehört?
Ich werde es mir demnächst kaufen und hier mal meine Meinung dazu schreiben. Aber ich muss sagen, dass die erste Single daraus "Rusted from the Rain" schon mal sehr vielversprechend klingt  _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 12.07.2009 23:07 Titel: |
|
|
Also, ich hab sie schon gehört und bin etwas unschlüssig. Es sind ein paar echt klasse Nummern drauf.... aber streckenweise ist sie einfach nur gähnend langweilig. Ich hatte den Eindruck, dass die Band von sich selbst klaute, ohne sich wirklich weiter entwickelt zu haben. Das ist auf der einen Seite gut. Auf der anderen aber auch etwas langweilig. Schlecht ist die Platte nicht. Aber ich hatte mir etwas mehr erhofft.
Billy Talent hatten allerdings das "Pech", dass sie mit ihrer letzten Scheibe ein (meiner Meinung nach) wirklich grandioses Album abgeliefert haben, an das sie mit ihrem neuesten Veröffentlichung leider nicht heran kommen.
Anspieltipps: Devil on my Shoulder, Saint Veronika, White Sparrows, Diamond on a landmine (Police lassen grüßen!) _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 13.07.2009 21:01 Titel: |
|
|
Genau wie das neue DT-Album eine eher enttäuschende Scheibe - keinesfalls schlecht, aber weitgehend ohne neue Ideen und definitiv keine Steigerung zur letzten Veröffentlichung. Außerdem haben sie zT so arg bei sich selbst geklaut, daß man die Originalsongs streckenweise fast parallel mitsingen kann!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
MeTaL FrEaK 14

Band(s): Declaration of War
|
Verfasst am: 09.10.2010 23:07 Titel: |
|
|
| Also ich finde Billy Talent generell nicht sehr gut . Besonders da die Live Auftritte teilweise echt schlecht sind . Ich besitze ein altes album , aber das neue brauche ich nicht ^^. Mein Kumpel fand das album allerdings ganz gut und meinte , dass es für billy talent fans schon ne gute scheibe wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 10.10.2010 20:37 Titel: |
|
|
also icke mag die musik die sie machen... der gesang harmoniert einfach mit dem sound, die melodien sind schön und schlüssig.. was die gitarre angeht finde ich sie als gitarrist gar nicht soooo einfach aber darauf kommts meiner meinung nicht an ob etwas einfach ist oder nicht... ich finde der typ hats einfach drauf... wie auch immer, ich hab die neue scheibe noch nicht gehört aber 2 + 3 fand ich schon gut .....
finden werde ich sie bestimmt im netz oder beim kollegen der sie mir gebrannt hat hehehe |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 12.10.2010 09:31 Titel: |
|
|
Der Typ spielt ziemlich coole Rhythm Lines mit klug überlegten Harmonien.
Ich höre es auch gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Suey

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 21.08.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Osterode
Band(s):
|
Verfasst am: 13.11.2010 00:42 Titel: |
|
|
Ein gelungenes Album. Allerdings greife ich immernoch lieber zu dem ersten zurück, This is How it Goes  _________________ Gitarrist sucht Band im Raum Osterode! Richtung Metal(Core)/(Melodic) Death Metal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|