| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 12.09.2007 23:24 Titel: Danke an sylb |
|
|
Das muß hier auch mal gesagt werden: Bei allen Konzerten, wo der sylb-Stand vor Ort ist, wird nicht nur sylb-Zeug verkauft, sondern Trulla, Kai, Menschin und Hagen verkaufen auch immer die Sachen der Bands mit.
Das finde ich super!
Man braucht dann niemanden abzustellen, der dauernd aufpasst...und außerdem läuft das alles immer sehr vertrauenswürdig ab.
Mein Vorschlag: Wie auch ab sofort im Shop sollten die Bands evtl. über eine kleine Verkaufsprovision nachdenken. Wäre doch fair, oder?
Also: Danke, sylb! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 12.09.2007 23:37 Titel: |
|
|
Die Provisions-Sache ist ne Gute!
Danke, SYLB-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:55 Titel: |
|
|
Hey Manager!
Vielen Dank für die Lorbeeren und DEIN Engagement !!!
Liebe Grüße,
die Vanessa-Menschin _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:56 Titel: |
|
|
Ups; da war der Hagen wohl noch eingeloggt ... _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.09.2007 10:37 Titel: |
|
|
Oh Hagen, was hast du für eine hohe Stimme
@Manager: Ich finde es schon super, dass du es nicht als selbstverständlich ansiehst, dass wir uns da abrackern (hab da schon anderes erlebt), würde "die Bezahlung" aber auch weiterhin als freiwillige Geste ansehen. Eigentliches Ziel ist es ja, nach jedem Konzert 5 neue User ins Forum und eine neue Band in die Bandliste zu bekommen, damit sich SYLB weiter etabliert.
Eine nette Geste ist es auch immer, wenn wir von den Bands als Dankeschön eine CD bekommen... oder ein Shirt... oder nen Button... oder 100.000 Euro... oder so... das ist dann schon klasse. Bei anderen hätte mir sogar das Wort "Danke" schon gereicht.
So oder so: ich danke dir für den Anstoß  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelStudios
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 24.07.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 14.09.2007 18:26 Titel: |
|
|
vielleicht ein fond erstellen für die "tapferen mühen und leistungen der SLYB-Moderatoren"
sind ja immerhin schon viele stunden, tage, wochen, monate wenn nicht sogar jahre da hinein investiert wurden...und ich finde die mühen haben sich bis jetzt auch gelohnt ^^ _________________ "Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 14.09.2007 18:33 Titel: |
|
|
@Manager:
Danke, dass du SYLB so unterstützt und mit voller Kraft dabei bist.
Die User machen SYLB und Bands machen SYLB aus. Wir bieten im Endeffekt nur die Plattform, was draus wird eintscheidet ihr. Ob auf den Konzerten oder im Forum.
Gruß,
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 14.09.2007 18:36 Titel: |
|
|
Also ich finde ja das ihr einfach zu wenig verkauft ihr müsst mehr nackte frauen da hinstellen
nein , das ist schon sehr super das ihr sowas macht! ich find ihr seid der hammer und ich bin sehr glücklich euch überhaupt kennengelernt zu haben. Die anderen natürlich alle auch! Macht weiter so! wie gesagt ihr werdet mich nicht merh so einfach los. hahahaa
@ Menschin: übrigens nochmals danke für den Kaffee! Das hat echt geholfen. _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelStudios
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 24.07.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 14.09.2007 18:49 Titel: |
|
|
@ exit: und das ist auch gut so ^^
dank euch weiß ich wenigstens immer wo was los ist und so...
ein leben ohne SLYB? nicht mehr vorstellbar!!!! _________________ "Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?" |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 15.09.2007 11:41 Titel: |
|
|
freu...  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|