Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Danke an sylb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 23:24    Titel: Danke an sylb Antworten mit Zitat

Das muß hier auch mal gesagt werden: Bei allen Konzerten, wo der sylb-Stand vor Ort ist, wird nicht nur sylb-Zeug verkauft, sondern Trulla, Kai, Menschin und Hagen verkaufen auch immer die Sachen der Bands mit.

Das finde ich super!

Man braucht dann niemanden abzustellen, der dauernd aufpasst...und außerdem läuft das alles immer sehr vertrauenswürdig ab.

Mein Vorschlag: Wie auch ab sofort im Shop sollten die Bands evtl. über eine kleine Verkaufsprovision nachdenken. Wäre doch fair, oder?

Also: Danke, sylb!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Provisions-Sache ist ne Gute!

Danke, SYLB-Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Manager!

Vielen Dank für die Lorbeeren Smile und DEIN Engagement Daumen !!!

Liebe Grüße,

die Vanessa-Menschin
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ups; da war der Hagen wohl noch eingeloggt Confused ...
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Hagen, was hast du für eine hohe Stimme Razz

@Manager: Ich finde es schon super, dass du es nicht als selbstverständlich ansiehst, dass wir uns da abrackern (hab da schon anderes erlebt), würde "die Bezahlung" aber auch weiterhin als freiwillige Geste ansehen. Eigentliches Ziel ist es ja, nach jedem Konzert 5 neue User ins Forum und eine neue Band in die Bandliste zu bekommen, damit sich SYLB weiter etabliert.

Eine nette Geste ist es auch immer, wenn wir von den Bands als Dankeschön eine CD bekommen... oder ein Shirt... oder nen Button... oder 100.000 Euro... oder so... das ist dann schon klasse. Bei anderen hätte mir sogar das Wort "Danke" schon gereicht.

So oder so: ich danke dir für den Anstoß Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AngelStudios

Band(s):

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ein fond erstellen für die "tapferen mühen und leistungen der SLYB-Moderatoren"
sind ja immerhin schon viele stunden, tage, wochen, monate wenn nicht sogar jahre da hinein investiert wurden...und ich finde die mühen haben sich bis jetzt auch gelohnt ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Manager:
Danke, dass du SYLB so unterstützt und mit voller Kraft dabei bist.
Die User machen SYLB und Bands machen SYLB aus. Wir bieten im Endeffekt nur die Plattform, was draus wird eintscheidet ihr. Ob auf den Konzerten oder im Forum. Smile

Gruß,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ja das ihr einfach zu wenig verkauft Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ihr müsst mehr nackte frauen da hinstellen Very Happy Shocked Shocked Shocked

nein , das ist schon sehr super das ihr sowas macht! ich find ihr seid der hammer und ich bin sehr glücklich euch überhaupt kennengelernt zu haben. Die anderen natürlich alle auch! Macht weiter so! wie gesagt ihr werdet mich nicht merh so einfach los. hahahaa

@ Menschin: übrigens nochmals danke für den Kaffee! Das hat echt geholfen.
AngelStudios

Band(s):

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ exit: und das ist auch gut so ^^

dank euch weiß ich wenigstens immer wo was los ist und so...
ein leben ohne SLYB? nicht mehr vorstellbar!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

freu... Laughing Laughing Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum