Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[Classic Heavey Metal] Suchen Drummer und Bassisten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Drunkengotaku

Band(s):
Velocity

BeitragVerfasst am: 10.06.2011 13:09    Titel: [Classic Heavey Metal] Suchen Drummer und Bassisten Antworten mit Zitat

Hallo leute,

vor kurtzen habe ich mit ein paar Freunden ein neues Classic heavey Metal projekt aufe Beine gestellt.
Stielmäßig orientieren wir uns ans sachen wie Iron Maiden, Judas Priest, Iron Fate usw.

Im momment besten wir aus Sänger(22) Rythm Guitar(30) und mir an der Lead Gitarre(19) und sind ein Gut eingespieltes Team mit Band,Bühnen udn Studioerfahrung.

Imomment sind wir dabei unsere Songs fertig auszuarbeiten damit wir dann mit den noch fehlen Mitglieder richtig loslegen können.

Wir Proben imomment in Vienenburg jedoch wird es dort mit Drumms sehr eng und daher wollen wir dann auch in einen Anderen Proberaum umziehen.

Nun mal genung von uns und kommen wir mal zum Hauptthema:
Wir suchen einen Bassisten und einen Drummer mit Band und nach möglichkeit sogar Bühnen und Studioerfahrung.

Der Bassist sollte möglichst einiges an sicherheit und Geschwindigkeit Bieten können denn bei uns geht es teilweise auch ganzschön fix und straight zur sache. Nach möglichkeit sollte er auch ein wenig pit Slaping und Poping vertraut sein.

Der Drummer sollte auf jeden fall sehr Taktsicher sein aber auch keine probleme mit Taktwechseln und Rythmuswechseln haben.
Erwähnt sollte auch sein das er ein Ordentliches Akustisches Schlagzeug besitzen sollte.

Falls ihr mal zum Hören/spielen/Kennenlernen vorbeikommen wollt könnt ihr euch gern melden. Ihr müsst auch keine Instrumente mitbringen denn einen Bass kann ich stellen und schlagzeug wir wie oben gesagt sowiso sehr eng (man kanns aber versuchen)
Wir proben 1-3 mal die woche meist Freitags und Donnerstags und ab und an Spontan.

Meldet euch entweder unter diesen Thema bei Fragen oder Meldungen,
per PN über SYLB.
Auf Anfrage gebe ich euch auch gern meine ICQ nummer oder Skype Namen das man sich nochmal unterhalten kann.

Also ich freue mich über jede Meldung,
grüße
Dave und
In Originalgrösse anzeigen

Zuletzt bearbeitet von Drunkengotaku am 13.06.2011 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 10.06.2011 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Gallactus nich so weit wech wär (immoment für immer), würde er sich villeicht sogar melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ferolikum

Band(s):
Velocity

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 15:56    Titel: Hab endlich die “Freigabe“ meiner Frau Antworten mit Zitat

Ok wäre mit meinen Drums dabei

LG Yoyo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 01.07.2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Manager hat Folgendes geschrieben:
Wenn Gallactus nich so weit wech wär (immoment für immer), würde er sich villeicht sogar melden.

Very Happy
Aber definitiv würde ich mich melden und mit meinem Duden vorbei kommen.
Ist ja unglaublich... Eine neue Dimension...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum