| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
bösewicht

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.02.2006 Beiträge: 134 Wohnort: seesen
Band(s):
|
Verfasst am: 24.11.2009 10:49 Titel: Christmas-Rock Vol. 23 12.12.2009 20:00 |
|
|
Datum: 12.12.2009
Beginn: 19:00 Uhr
Adresse/Ort: St.-Annen-Str. 30a
Eintritt: 5€
Bands: Fat Belly ( Hannover )
Hate 2 Lose ( Bad Grund )
Penguin Brigade ( Seesen )
Starvin Millionaire ( Seese )
Suitcasing ( Bornum/Goslar)
Website(s):
Weitere Infos:
Auch dieses Jahr wieder 5 Bands für 5 Euro!!!
Der Music-Point Seesen hat wieder ein sehr schönes Weihnachtspaket
geschnürt! Rock/Alternative...einfach geradeaus..ohne Schnörkel!!!
Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr bleiben wir unserer Linie treu und bieten Euch großartige Bands für kleines Geld!
Das gilt natürlich auch für`s leibliche Wohl....Essen und Trinken für kleines Geld!
Mit dabei:
Fat Belly
FAT BELLY - das sind fünf Jungs aus Hannover, die dasselbe Ziel haben, wie viele andere Bands in ihrem Alter: rocken, was das Zeug hält!!! Der Unterschied zu den underen Bands: FAT BELLY können es! Gegründet Ende 2001 von Stephan Hindemith, Julian Bünger und Philipp Wilke (aka “Honka”), um mit Freunden im Übungsraum abzuhängen, Spass zu haben und den Melodic Punk- Helden aus den USA und Skandinavien nachzueifern. 2003 kam dann Gitarrist Tobi Hoffmann dazu und nach ersten Liveshows stiess Ende 2005 der Sänger Benny Feustell zu der Band.
Anfangs beherrschte eigentlich keiner der Jungs ein Instrument, aber da die Lust eine Band zu gründen so groß war, brachten sie es sich einfach selbst bei. Das haben sie so gut hingekriegt, dass sie jetzt bei jeder Show begeistern & immer mit viel Elan dabei sind. Sie haben immer ein offenes Ohr für Fragen & Feedbacks und kümmern sich immer anständig um ihre Anhänger. Die Songs haben einen rock-punkigen Sound, der vor allem live richtig abgeht! Wir empfehlen also jedem ein Konzert von Fat Belly zu besuchen & ordentlich die Sau rauszulassen…!
www.myspace.com/fatbellymusic
Hate 2 Lose
Ende 2008 hat die sechsköpfige Band Hate2Lose aus dem norddeutschen Raum ihr erstes Album „…and the skies overcast“ veröffentlicht. Aufgenommen wurde die CD im eigenen Recordingstudio in Osterode / Förste. Die Einzigartigkeit dieser Band erkennt man an den von Song zu Song variierenden Stilmitteln. Wer sich bei diesen Jungs festlegen will, hat sich ein hartes Stück Arbeit vorgenommen und wird auch in Zukunft überrascht werden. Sucht man in Deutschland vergebens nach artverwandten Bands, kann einem der Blick in angelsächsische Gefilde schon weiterbringen. Der kompromisslose Sound dieser jungen Band hat im Jahre 2008, beim Contest „Rock am Kaufpark“ Aufsehen erregt. So gewannen die 6 Jungs um Sänger Felix einen Studioaufenthalt in den weltweit bekannten Peppermint Park Studios in Hannover. Mit dem von Hans-Martin Buff produzierten Hit Mr.Killjoy gilt es nun deutschlandweit für Furore zu sorgen. Daher werden Hate2Lose in 2009 mit ihrem atemberaubenden Sound, der Bühnenerfahrung von über 50 Gigs und ihrer energiegeladenen Live-Performance die deutschen Bühnen rocken. Die Vorzeichen des kommenden Jahres stehen auf Sturm…
www.myspace.com/hate2loseband
Penguin Briade
Aus den Ruinen des Alterna-Rock der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts geboren, stehen die vier Pinguine heute, ohne die Not noch reich und berühmt werden zu wollen, zu unterschiedlichen Zeiten und Anlässen immer wieder mal gemeinsam auf der Bühne und spielen das, was sie von der Pike auf gelernt haben. Eine Mischung aus Grunge, Singer/Songwriter, Punk und Emo, transportiert und adaptiert ins und im 21. Jahrhundert: Alternative eben.
SIND
Maik Pritschke, Gesang, ehem. Reeze, Braunschweig
Gabor Wuttke, Bass, ehem. Daily Milk / Fulminatos Tribes, Seesen
Marc Hölscher, Gitarre, ehem. The Storytellers / frühe Daily Milk, Seesen
Marc Ziegenbein, Schlagzeug, ehem. The Storytellers / Sixpack / Fulminantos Tribes, Göttingen
Starvin Millionaire. Vier hungrige Jungs. Nicht hungrig nach Geld, sondern hungrig nach Musik, die kickt. Zerrende Gitarren, bebende Bässe und treibende Drums, begleitet von impulsivem Gesang. Kein Schnicknack. Keine unnötigen Extras. Minimalistischer Alternative Rock - auf das Wesentliche konzentriert.
Seid ihr hungrig geworden?! Dann besucht uns und hört euch satt.
www.starvin-millionaire.de/
Suitcasing. Das Wort bedeutet: Satte Gitarren, vorantreibender Rhythmus und eingängiger Gesang. Aber vor allem: Spaß. Spaß an der Musik und dem Zusammenspiel an sich. Man nimmt sich in der Band selber nicht so ernst und es wird viel gelacht. Auch auf der Bühne die die 5 Jungs aus Bornum und Goslar ab Ende dieses Jahres ordentlich Rocken wollen. Suitcasing entwickelt sich ständig weiter und schreitet voran mit dem Ziel eine Demo-CD aufzunehmen und auch überregional bekannt zu werden.
www.myspace.com/suitcasing
Zuletzt bearbeitet von bösewicht am 01.12.2009 11:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
bösewicht

Band(s):
|
Verfasst am: 26.11.2009 09:41 Titel: |
|
|
...das ist ne gute Frage! Eigentlich würd ich sagen JA ,was die Veranstaltung an sich betrifft! Kein Problem...!
Aber was die Bands betrifft, muß ich wohl erstmal nachfragen..aber ich denk, das klappt schon...gebe dir bescheid! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
bösewicht

Band(s):
|
Verfasst am: 27.11.2009 10:55 Titel: |
|
|
....soooo, hier das offizielle Plakat
also oben mein ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
bösewicht

Band(s):
|
Verfasst am: 01.12.2009 11:44 Titel: |
|
|
...jetzt ist auch die Info der Penguin Brigade endlich da...siehe oben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
grandmasterflexx

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 60 Wohnort: Bad Grund
Band(s): Hate2Lose
|
Verfasst am: 01.12.2009 20:19 Titel: Filmen erlaubt! |
|
|
Also wir sind ganz klar für deine Idee, wie auch schon bei anderen Events sollst du unsere Erlaubnis zum filmen haben.
Für Bands gibt es nichts Besseres als ein Video um an ihrer Perfomance zu arbeiten, also kann ich mir auch kaum vorstellen, dass eine von den anderen Bands was dagegen hat. Ich kann aber natürlich nur stellvertretend für Hate2Lose sprechen.
SUPER SACHE!!! _________________ http://www.myspace.com/grandmasterflexx
http://www.lastfm.de/user/grandmasterflex
Survived the plague, floated the flood,
Just peeked our heads above the mud.
No one's immune, deafening bells,
My God, will we survive ourselves?! |
|
| Nach oben |
|
 |
bösewicht

Band(s):
|
Verfasst am: 02.12.2009 07:02 Titel: |
|
|
...alsöööö,ich hab da auch schon ne grandiose idee wischmeier...wie wäre es wenn du die ganze veranstaltung filmtechisch verfolgst...also den ganzen tag!
inklusive der vorbereitung,aufbau und was da noch so passiert...??
vorausgesetzt, du hast zeit und die muße dazu... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 02.12.2009 11:52 Titel: |
|
|
Son geiles Line Up und ich kann nicht kommen, ich könnte Heulen  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
Verfasst am: 02.12.2009 12:38 Titel: |
|
|
Oha, ich muss sehen, ob ich das körperlich schaffe, weil ich den Abend davor meinen Geburtstag im Jolly Joker mit Cast in Silence und My Inner Burning feiern will. xD
Weiß nicht, ob ich da vor Mittag schon wieder fit bin ehrlich gesagt. Aber schaumama.
 _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
bösewicht

Band(s):
|
Verfasst am: 03.12.2009 12:07 Titel: |
|
|
moin wishmeier...
also, kannst ausschlafen und dich von der feierei erholen!
pfeife mich hiermit selbst zurück....filmen kannste..aber nur ab einlaß bis ende!!
die bands sind einverstanden!!
also mach dein filmautomat schonmal scharf  |
|
| Nach oben |
|
 |
bösewicht

Band(s):
|
Verfasst am: 06.12.2009 14:59 Titel: |
|
|
...noch 6x schlafen Freunde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
Band(s):
|
Verfasst am: 06.12.2009 15:42 Titel: |
|
|
Yippiehhh... Ich bin schon ganz aufgeregt...  _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
Aber nur weil er glaubt das da ein Huhn drunter sitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 06.12.2009 17:03 Titel: |
|
|