| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 18.07.2007 17:19 Titel: CD-Tipp für ProgMetal-Möger :-) |
|
|
Hi Kinners,
wenn ihr ProgMetal mögt (so Richtung Dream Theater / Fates Warning), dann seien euch die letzten beiden Alben von Redemption, der Zweitband von Fates Warning-Stimme Ray Alder, wärmstens empfohlen. "The fullness of time" und "The origins of ruin" (letzteres ist erst kürzlich erschienen) scheinen nach oberflächlichem Reinhören meinerseits genauso zu klingen, wie Fates Warning sich an guten Tagen anhören sollten...
Kritiken und Hörproben gibt's HIER und HIER!
Und, wie gefällt's? _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 18.07.2007 17:31 Titel: |
|
|
Moin,
hab mal reingehört und gleich eine Bestellung aufgegeben.
Danke für den Tipp.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 18.07.2007 21:13 Titel: |
|
|
Huch, du bist ja fix! Cool. Darf ich mir deine Bestellung irgendwann mal ausleihen?? *räusper* Bin übers Reinhören nämlich noch nicht rausgekommen...  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
Menschin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 19.07.2007 20:50 Titel: |
|
|
@Trulla: Geschickt ! _________________ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 19.07.2007 23:12 Titel: |
|
|
Jaaa, ne...  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 19.07.2007 23:16 Titel: |
|
|
Ich fühl mich so ausgenutzt...  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|