| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Das Erbe
Band(s):
|
Verfasst am: 28.06.2009 22:57 Titel: CD/ Hüllen Produktionen |
|
|
Hey Leute, denke find den ein oder anderen guten Hinweis...
Suchen ne gute und preisgünstige Firma, die unsere CD's und digiPags druckt in relativ kleiner Auflage.
Wer was gutes weiß melden. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 29.06.2009 08:33 Titel: |
|
|
Moin,
ich hab sehr gute Erfahrungen mit HOFA-Medien gemacht und bei denen schon 5 CDs herstellen lassen (u.a. die SYLB-Sampler #1 & #2).
Preislich vielleicht nicht immer die Günstigsten, dafür aber gute Qualität und professionelle Abwicklung. Sehr angenehm ist der Online-Produktkalkulator mit dem man verschiedene Produktionsmöglichkeiten durchspielen kann und sofort eine detaillierte Preisübersicht bekommt.
HIER der Link.
HTH  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 29.06.2009 08:55 Titel: |
|
|
Moin,
mit HOFA habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die letzte ADG und Steel Protector Scheiben habe ich da auch problemfrei pressen lassen.
Mich würde noch interessieren, ob es Anbieter gibt, die auch Kleinauflagen von ca. 250 Stück pressen. Die meisten fangen ab 300 Stück an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Erbe
Band(s):
|
Verfasst am: 29.06.2009 10:14 Titel: |
|
|
Danke erstmal dafür, werd ich mir nachher mal anschauen .
Also ich hatte ne Firma gefunden die ab 1 CD das ganze schon macht...
www.cd-kleinserie.de
vllt is das ja was. Wär auf jedenfall meine nummer 1 im mom |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 29.06.2009 13:30 Titel: |
|
|
| Das Erbe hat Folgendes geschrieben: | | ...die unsere CD's und digiPags druckt in relativ kleiner Auflage. |
CD-Kleinserie bietet aber gar keine DigiPaks an... oder hab ich was übersehen?
Ausserdem sind sie meiner Meinung nach recht teuer. Hab mal grad einen Preisvergleich gemacht zwischen CD-Kleinserie HOFA. HOFA war dabei um 100,-€ günstiger  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Erbe
Band(s):
|
Verfasst am: 29.06.2009 13:35 Titel: |
|
|
soweit ich gesehen habe bietet hofa digipags auch erst ab 1000 dstück an... das is zu viel
http://www.discpartner.de
bietet das glaube an ... glaub die waren das...sorry bei sovielen seiten und angeboten mss man erstma kontrolle behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex666
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 78 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): DIS.AGREE Back to Insanity
|
|
| Nach oben |
|
 |