| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band My Inner Burning Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 01.09.2010 03:48 Titel: Cast In Silence - Song September! |
|
|
Pünktlich zum Ersten gibt's unseren neuesten Song "Beyond The Pale" um die Ohren!
Eine kleine Hörprobe bekommt ihr bereits im Player hier auf Myspace, aber wie gewohnt,
könnt ihr euch die Nummer in den nächsten Tagen, bis zum 10.09., wieder kostenlos unter
www.rockharz.com downloaden.
"Beyond The Pale" ist der vorletzte Song in der "RockHarz featured Band"-Reihe.
Der nächste und letzte Song erwartet euch am 01.10., natürlich wieder unter www.rockharz.com
Außerdem geben wir hiermit bekannt, dass es einen Wechsel im Band LineUp gibt:
Leider musste unser Gitarrist und guter Freund JM die Band aus privaten Gründen verlassen.
An seine Stelle nachgerückt ist Martin "Matteff" Schnella, seines Zeichens
angesehener und unglablich flinker Gitarrist aus unserer Heimatstadt Osterode am Harz!
In den nächsten Tagen werdet ihr die ersten neuen Bilde rund Pressefotos zu Gesicht bekommen!
In diesem Sinne:
Gemeinsam mit euch schauen wir freudig dem letzten Kapitel der "RockHarz featured Band 2010"
am 01.10. mit einigen specials entgegen!
Lowin, Ephan, Matteff, MT & Nik |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 01.09.2010 09:33 Titel: |
|
|
Ich freue mich mit den Jungs zusammenarbeiten, Gitarre spielen, aufnehmen und Songs schreiben zu können.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Destination Darkness

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Hörden
Band(s): DREHMOMENT ElectroMumms
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1100 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerToner
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 27.08.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Peine
Band(s):
|
Verfasst am: 01.09.2010 23:07 Titel: |
|
|
Genau und wann darf ich den mist mal schönmischen xD _________________ Grundthemen der anonymen VA Techniker:
Frage 1: Wie fühlt sich eine Phase an? Mit und ohne FI.
Frage 2: Wie kann man Kaffee Konzentrieren? Kann ich Kaffee auch ohne Wasser Konsumieren? Kann ich über Kaffee mit anderen reden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 02.09.2010 08:27 Titel: |
|
|
| ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

|
Verfasst am: 02.09.2010 13:05 Titel: |
|
|
| Page is broken? Huch, was da denn los? |
|
| Nach oben |
|
 |
DerToner
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 27.08.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Peine
Band(s):
|
Verfasst am: 02.09.2010 14:49 Titel: |
|
|
Mit schön meinte ich selbstverständlich Live Und mist war eher lieb gemeint... dachte das weiss hier jeder,
Cheers
Denn, PS: Gefällt mir sehr gut _________________ Grundthemen der anonymen VA Techniker:
Frage 1: Wie fühlt sich eine Phase an? Mit und ohne FI.
Frage 2: Wie kann man Kaffee Konzentrieren? Kann ich Kaffee auch ohne Wasser Konsumieren? Kann ich über Kaffee mit anderen reden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

|
Verfasst am: 02.09.2010 14:53 Titel: |
|
|
Nee, wollte nur genau wissen was Du meinst..
Aber danke.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|