|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Klaus

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 241 Wohnort: Wulften / OHA
Band(s): Spectrodize
|
Verfasst am: 18.08.2005 10:45 Titel: Bussilein angeschaut - und entäuscht :( |
|
|
Hi, auf der Suche nach dem optimalen Bus hatte ich am Montag die erste
direkte Begegnung mit meinem Traum, einem T4 Bus , TDI mit Klima Standheizung, Multivan Ausstattung. Top gewartet und im Vergleich zu anderen Angeboten sehr günstig.
Direkt vor Ort war ich dann doch etwas geschockt, dass man für einen Wagen, der unten ölig ist, an verschiedenen Stellen rostet und im Innenraum auf Grund von zwei Erwachsenen und drei Kindern ziemlich benutzt aussehenden Bus mit 200TKM noch 10 Kilo Euros hinlegen muss.
Auf der Probefahrt war soweit alles ok, aber das starke Klappern der Schiebetür soll normal sein ?
Genial war, das auf kurzen Hilferuf im T4 Forum tatsächlich ein netter T4 Forum User aus der Gegend (Stadthagen) vorbeikam und sich den Bus mit anschaute. Dieser war aber mehr so der Tuning Typ und hatte von technischen Dingen imho keine Ahnung.
Fazit: T4 Bus ? Mmmhhhh... unsicher
Die nächste Besichtigung ist am Freitag und es ist die (kleinere) Konkurenz für günstig Geld. Vielleicht wird es der.
Viele Grüße
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.08.2005 11:03 Titel: Re: Bussilein angeschaut - und entäuscht :( |
|
|
| Klaus hat Folgendes geschrieben: | Hi, auf der Suche nach dem optimalen Bus hatte ich am Montag die erste
direkte Begegnung mit meinem Traum, einem T4 Bus , TDI mit Klima Standheizung, Multivan Ausstattung. Top gewartet und im Vergleich zu anderen Angeboten sehr günstig. |
Du machst also ernst
| Zitat: | Direkt vor Ort war ich dann doch etwas geschockt, dass man für einen Wagen, [...] mit 200TKM noch 10 Kilo Euros hinlegen muss.
|
Datt iss in der Tat ne Menge. Aber man findet ja kaum einen Bus, der günstiger ist und trotzdem nicht auseinander fällt.
| Zitat: | | Auf der Probefahrt war soweit alles ok, aber das starke Klappern der Schiebetür soll normal sein ? |
Bin zwar weden Bus noch überhaupt KFZ-Spezialist... aber wenn es irgendwie klappert, ist es eigentlich nie normal.
| Zitat: | | Fazit: T4 Bus ? Mmmhhhh... unsicher |
Gebrauchte haben halt alle ihre Macken. Egal ob T4, T5 oder Zitrone oder Volvo... mal abwarten wie Hagens Erfahrungen mit dem T5 Eimer sind.
Die Fahrt vom Dinx zu uns war auf jeden Fall ok, sofern 2 Km ein Erfahrungswert darstellen
| Zitat: | | Die nächste Besichtigung ist am Freitag und es ist die (kleinere) Konkurenz für günstig Geld. Vielleicht wird es der. |
Bin gespannt. Dann kannst Du uns ja gleich mit dem neuen Bus abholen und uns zu Hagen fahren... coool
Bis dann dann,
der Kai  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 18.08.2005 17:12 Titel: Armer Klaus... |
|
|
Hmmm, ich kenne dieses Gefühl...diesen stechenden starken Schmerz und die totale Verzweiflung, wenn sich der Traum, den man schon so viele Jahre hat und der sich jetzt endlich in greifbarter Nähe befindet und dann durch Rückschläge immer wieder nach hinten rutscht, nicht so schnell erfüllt wie man das will und die Leute dann noch aus AA Geld machen wollen und man dann völlig geknickt nach Hause geht, erstmal 2 Stunden weinen muss, dann seiner Frau tierisch auf die Nerven geht und ein paar auf die Glocke kriegt und seines Lebens nicht mehr froh wird... Puhhh...Wat ein Satz eines ach so genialen Menschen...
Wir trinken am Freitag erstmal alle einen...
Dann reden wir drüber in unserer "Männer haben Träume-Selbsthilfegruppe"...
Nee, aber Spass beiseite. Klaus, ich drücke dir die Daumen, dass Dein Traum genauso schnell in Erfüllung geht, wie meiner jetzt endlich (nach 15 Jahren wünschen wohlgemerkt!!!!)
Bis Freitag, liebe Leute!
Dat Hagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 06.09.2005 11:00 Titel: Der Neue |
|
|
Mein Sternchen,
nun hast Du doch wohl deinen Traum.
Sie ist zwar nicht blond, sondern grün, auch nicht langbeinig, nicht wirklich bei 16" Reifen- aber ihre inneren Werte haben dich doch überzeugt.
Außerdem ist keine Frau mit einem Handgriff "flachgelegt" und so plüschig weich, wenn man sich auf ...(Zensur!!!)
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht bei der "Buckligkeit" der Liegefläche. Nicht wirklich bequem - annehmbar- und für Männer der Traum (Hallo Hagen) der irgendwann in Erfüllung gehen muß.
Gott sei Dank leben Frauen ja etwas länger, setzen nicht so viel Rost an (teilverzinkt) hö, hö und werden natürlich mit den Jahren nur noch attraktiver
Also biel Spass mit Frau B 215 |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 06.09.2005 17:15 Titel: !!! |
|
|
Jawoll!!!! Glückwunsch zur B215-Lady!!!!
Wann issn wieder Stammtisch?!? Heho Suse?!? Wollt Ihr auch mit Stone of Fal im November im Kurhaus mitrocken?!? Diese Spectrodingens und die tukkelboxx machen da auch mit (ach ja, scheisse, SYLB organisiert das ja alles auch noch... )!!!!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch...
dat tukkelboxx-bassist  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 08.09.2005 09:20 Titel: Im November Bloom Rock |
|
|
Morgsen Hagen,
klar würden die rollenden Steine mit den Stars des Femarneraner Fischkutters und den Kickboxx Trixxern super gern in Andreasberg rocken.
Natürlich können wir euch nichts dafür zahlen -
Aber wir bringen gute Laune und lauter linke Hände mit
Tja, was soll icn noch zu Misses B Two One Five sagen...
Oder doch...sie muß dringend zum Friseur, waschen fönen, legen und aussaugen bitte
Aber ansonsten schon ein lecker Schnittschen.
Dann müssen wir wohl den nächsten Stammtisch in den Bussen veranstalten.
Hey das wär lustig.
Beim MC Doof aufm Parkplatz...Torten angaffen und Witze reissen.. Cool. |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 08.09.2005 10:57 Titel: @ SCHUSCHE |
|
|
Wow, Du wirst mir ja sekündlich sympathischer!! Habe gestern WW-Rezept aus Eurem Buch gekocht!! Hmmm, lecker!!!
Das Geplante klingt ja alles so gut, vorallem das Bus-Fest...
Wir sollten vielleicht mal ins LaVita in Goslar gehen, lecker Cocktails schlürfen bis wir alle voll sind Oder habt Ihr vor Eurer Haustür nen ansprechenden Laden... damit Ihr net immer so weit fahren müsst...OBWOHL IHR JETZT JA EIN MOBILES REISEGROSSDOMIZIL besitzt!!!
Das mit den linken Händen ist hervorragend. Das passt ja zu uns.
Der Maddin ist der einzige, der zwei rechte Hände hat. Ohne den würden wir aus unserer PA nicht mal nen Ton herausbekommen-
Aber macht "-" und "-" nicht "+"?!?
Dat wird cool. Termin und organisation sprechen wir dann beim VW-Bus-Treffen ab...
Und dann wird fett gerockt
Liebste Grüße an die sympathische Rockröhre und den stolzen "Bus-Bezahler" vom Dickhäuter...äähhh Dicktöner _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 09.09.2005 10:13 Titel: Geile Smilies |
|
|
Huhu,
werde rot!
Die Rockröhre ist mehr das Linchen, ich bin nur son singendes Dings.
Ja. WW - ich bin wieder ganz zuversichtlich. Nach langem hin und her schrumpft mein "Wämpchen" doch wieder.
Ich esse zwar jetzt mehr.. *GLUCKS* aber werde weniger. WW ist wirklich cool.
Wirst du in der Gruppe auch immer belächelt, ob der Wahnsinnsmenge, die Du essen darfst? Bei uns war ein Typ, der durfte auch so 36 Points mampfen, bow - waren die Weibstücke neidisch.
Cocktails klingt sehr verführerisch, nur bin ich immer so fürchterlich geizig.
Am liebsten mach ich die selber und bin dolle lustich.
Aber ich weiß, ihr wollt ja alle nur, dass ich doch noch auf dem Tisch tanze. Das könnt ihr ma vergessen. Da brauchts schon mehr, als so drei läppischer Caipies.
Ha.
Nein, Spass beiseite. Sobald unser Wohnzimmer eine begehbare Form annimmt, sollten wir jedenfalls ein paar Cocktails hier nehmen.
Allerdings befürchte ich, dass dieser Termin deckungsgleich sein wird mit Klaus Geburtstag Daher können wir ruhig vorher ne Cocktailbar besuchen.
Bay se wey...die Smilies sind wirklich zu süß. Das Schaf ist der Hammer.
Gut. Dann macht ihr Männers mal ein Date, wir Weibchen stolpern dann mit.
Grüße von der Schusche |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|