Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Brücke + Stoptail für Gibson LP Studio?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Tech-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Timmey

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
Silverado Allstars
Unsere kleine Band

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 10:20    Titel: Brücke + Stoptail für Gibson LP Studio? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich muss bei meiner Studio einiges erneuern (vor allem Brücke und Stoptail). Hat jemand eine preisgünstige Idee (ausser ebay und thomann- die find ich selber Smile). Muss kein Original-Zeugs sein, Göldo oder ähnliches geht natürlich auch. Muss eben nur passen. Hier treiben sich doch so allerhand Bastel- und Technikkönige rum. Vielleicht hat ja sogar jemand zufällig noch was im Keller Wink

Grüße,

Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Soll das heißen du hast Flip erwischt???
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

die meisten Teile, die ich brauche bekomme ich bei http://www.rockinger.com/
oder eben bei Thomann.
Da ich aber gerade selber am überlegen bin, ob ich das Stoptail gegen eins aus Alu austausche, was sich sehr schön auf den Sound in Punkto Brillianz auswirken soll, habe ich mich mal etwas umgelesen und bin auf die Teile von Faber gestoßen.
Leider gibt es die noch nicht im Direktvertrieb - meine Wissens nach - und daher dann eben doch der Hinweis auf die Bucht: http://cgi.ebay.de/ALU-TAILPIECE-VINTAGE-NICKEL-FUR-GIBSON_W0QQitemZ120109331728QQihZ002QQcategoryZ148642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht hilfts weiter.

Gruß

Olaf

Zuletzt bearbeitet von Olaf am 25.04.2007 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmey

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
Silverado Allstars
Unsere kleine Band

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Werde mich auch mal schlau lesen...

@Uwe: Ja, tatsächlich. Und er ist fertig... Man darf gespannt sein- bekomme sie heute oder morgen endlich zurück...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tim,

du kannst auch mal bei ACY (www.acys-lounge.de) nachfragen. Der modifiziert relativ viel und hat evtl. noch ein ausgebautes Teil herumliegen?

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus

Band(s):
Spectrodize

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stoptail für Gibson types habe ich noch rumliegen, da ich meins gegen Alu getauscht habe. Kannste haben für'n 5er .

Gruss
Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Tech-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum