| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
brokenspine
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Goslar
Band(s): Broken Spine
|
Verfasst am: 20.08.2008 21:50 Titel: BROKEN SPINE SUCHEN PROBERAUM |
|
|
Leider mussten wir heute unseren Proberaum in Bornum aufgeben und stehen nun vor dem Problem keine Möglichkeit zu haben weiter an unseren Songs zu arbeiten.
Sollte jemand im Umkreis von Goslar Räumlichkeiten zur Verfügung stellen können oder weiß wo man eventuell eine Räumlichkeit anmieten kann , der melde sich bitte dringend bei mir unter der E-Mail Adresse :
sechsfusstief@yahoo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 20.08.2008 22:21 Titel: |
|
|
Sagt dir das Wort "Spam" etwas?  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 21.08.2008 08:31 Titel: |
|
|
@brokenspine: bitte keine Cross-, Doppel- oder Dreifachpostings.
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 21.08.2008 09:00 Titel: |
|
|
@kai: Ich glaub Galactus bezog sich auf die offen gepostete Emailadresse.
Viel Erfolg natürlich auch von meiner Seite. Im Ruhrpott hätt ich ja da was.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 21.08.2008 09:29 Titel: |
|
|
| Overburn hat Folgendes geschrieben: | @kai: Ich glaub Galactus bezog sich auf die offen gepostete Emailadresse.  |
Und ich mich auf die 3 identischen Postings, die ich schon gelöscht hab  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
brokenspine
|
Verfasst am: 21.08.2008 13:25 Titel: @wishmaster |
|
|
nee ideal is das nich was da los is in bornum soviel kann ich dazu nur sagen.
der raum ist für die größe die er hat ersten zu teuer , 2tens kommen alle bandmitgleider aus goslar und näherer umgebung also haben wir emense spritkosten jeden monat und dann gab es da noch die ein oder andere ungereimtheit wegen den nebenkostenabrechnungen und so weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
brokenspine
|
Verfasst am: 21.08.2008 13:26 Titel: @ all |
|
|
| ..ach ja sorry für den mehrfachpost dachte ich kann so unsere chancen etwas verbessern was zu finden . kommt nicht wieder vor versprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
|