Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Bodentreter - Vox Vaveltone / Ibanez Delay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 21.07.2007 14:21    Titel: Bodentreter - Vox Vaveltone / Ibanez Delay Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mal wieder was zum Verkauf... Diese beiden Treter liegen bei mir jetzt schon zu lange rum, allerdings nicht, weil ich sie schlecht finde, sondern nur, weil ich Alternativen habe, die ich ein wenig lieber mag. Außerdem soll vom Erlös etwas Neues angeschafft werden...

Also:

Der Vox Valvetone V810 geht sehr in Richtung Tubescreamer, sieht schick aus und wird nicht mehr gebaut. Auf guitartest.de gibt es einen sehr treffenden Testbericht. Mir schweben 80 EUR incl. Versand vor.

Das Ibanez Delay war seinerzeit Pendant zum Boss DD-3, in Features und Qualität ebenbürtig, voll funktionsfähig aber etwas abgerockt... Preis: 65 EUR incl. Versand.

Fotos der Treter findet ihr unter www.schockland.de/bilder/ebay/fotos_ebay.html.

Fragen beantworte ich natürlich auch gerne!

Andi[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 22.07.2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

so, der Zerrer (Valvetone) ist schon wech, falls jemand noch ein solides Delay benötigt?!

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schade

wollte grad fragen, ob Du den VOX gegen nen Marshall Guvnor tauschen willst, da habe ich wohl aber eh nie ne Chance gehabt ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Olaf hat Folgendes geschrieben:
Schade
wollte grad fragen, ob Du den VOX gegen nen Marshall Guvnor tauschen willst, da habe ich wohl aber eh nie ne Chance gehabt ....

da hätte ich wohl nur einem zeitlich begrenzten Tausch zugestimmt Wink Aber nu´ isses eh zu spät (den GLS-Mann mit dem Voodoo-1 habe ich heute leider verpasst, grrr)!

Braucht denn niemand ein Delay-ay-ay-ay-ay?

Gruß,
Andi
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Doch. Ich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum