| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 21.07.2007 14:21 Titel: Bodentreter - Vox Vaveltone / Ibanez Delay |
|
|
Moin,
ich habe mal wieder was zum Verkauf... Diese beiden Treter liegen bei mir jetzt schon zu lange rum, allerdings nicht, weil ich sie schlecht finde, sondern nur, weil ich Alternativen habe, die ich ein wenig lieber mag. Außerdem soll vom Erlös etwas Neues angeschafft werden...
Also:
Der Vox Valvetone V810 geht sehr in Richtung Tubescreamer, sieht schick aus und wird nicht mehr gebaut. Auf guitartest.de gibt es einen sehr treffenden Testbericht. Mir schweben 80 EUR incl. Versand vor.
Das Ibanez Delay war seinerzeit Pendant zum Boss DD-3, in Features und Qualität ebenbürtig, voll funktionsfähig aber etwas abgerockt... Preis: 65 EUR incl. Versand.
Fotos der Treter findet ihr unter www.schockland.de/bilder/ebay/fotos_ebay.html.
Fragen beantworte ich natürlich auch gerne!
Andi[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 22.07.2007 20:52 Titel: |
|
|
Tag,
so, der Zerrer (Valvetone) ist schon wech, falls jemand noch ein solides Delay benötigt?!
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 24.07.2007 19:22 Titel: |
|
|
Schade
wollte grad fragen, ob Du den VOX gegen nen Marshall Guvnor tauschen willst, da habe ich wohl aber eh nie ne Chance gehabt .... |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 24.07.2007 19:42 Titel: |
|
|
Hi,
| Olaf hat Folgendes geschrieben: | Schade
wollte grad fragen, ob Du den VOX gegen nen Marshall Guvnor tauschen willst, da habe ich wohl aber eh nie ne Chance gehabt .... |
da hätte ich wohl nur einem zeitlich begrenzten Tausch zugestimmt Aber nu´ isses eh zu spät (den GLS-Mann mit dem Voodoo-1 habe ich heute leider verpasst, grrr)!
Braucht denn niemand ein Delay-ay-ay-ay-ay?
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 24.07.2007 21:53 Titel: |
|
|
Doch. Ich. _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
|