| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
bockaufrock
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 28 Wohnort: Salzgitter
Band(s):
|
Verfasst am: 25.11.2007 19:05 Titel: BOCK AUF ROCK SUCHT EINEN TONTECHNIKER f. d. 05.07.2008 |
|
|
Moin,
wir, das jugendfestival "bock auf rock" aus salzgitter haben derzeit noch keinen tontechniker.
hat einer eine idee, wo wir einen günstigen tontechniker herbekommen? evtl. hat hier auch einer interesse, der dies machen könnte, auf basis einer aufwandsentschädigung.
technik equipment sollte vorhanden sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flosse
Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 3 Wohnort: St.Pauli und Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 25.11.2007 21:52 Titel: Hätte da eventuell Interesse |
|
|
Hi
Ich hätte da eventuell interesse an eurem Tontechniker Job.
Ich habe bis jetzt die Konzerte im Förster Jugendzentrum gemischt. Unter anderem mit wunderbaren Bands wie Matula aus HH, Kurhaus aus HH, Bange of Apathy auch aus HH, Thuesdays Hangover aus Lüneburg und so weiter. Ich studiere auch gerade Medientechnik für Bild und Ton in an der HAW Hamburg. Ich müsste nur wissen was das equitment fürn Umfang hat.
Ich wäre auch mit einer Aufwandsentschädignug zufrieden.
Spritkosten wären aber auch ganz net, da ich aus Hamburg oder dem Raum Osterode anreisen müsste.
Greez Flosse |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1809 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 26.11.2007 12:13 Titel: Re: Hätte da eventuell Interesse |
|
|
| Flosse hat Folgendes geschrieben: | | Ich müsste nur wissen was das equitment fürn Umfang hat. |
Da dies laut der Anfrage "vorhanden sein sollte", würde ich davon ausgehen, eigenes Zeug mitbringen zu dürfen/müssen. Also, PA kaufen und dabei sein , haha! Bitte berichtigt mich, wenn ich daneben liege. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flosse
Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 3 Wohnort: St.Pauli und Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 29.11.2007 13:54 Titel: |
|
|
ahso, hab ich wohl falsch verstanden. ich habe sogar ne anlage.
also wenn interesse besteht. bidde melden |
|
| Nach oben |
|
 |
|