Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
BOCK AUF ROCK SUCHT EINEN TONTECHNIKER f. d. 05.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
bockaufrock

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 19:05    Titel: BOCK AUF ROCK SUCHT EINEN TONTECHNIKER f. d. 05.07.2008 Antworten mit Zitat

Moin,

wir, das jugendfestival "bock auf rock" aus salzgitter haben derzeit noch keinen tontechniker.

hat einer eine idee, wo wir einen günstigen tontechniker herbekommen? evtl. hat hier auch einer interesse, der dies machen könnte, auf basis einer aufwandsentschädigung.

technik equipment sollte vorhanden sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flosse

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 21:52    Titel: Hätte da eventuell Interesse Antworten mit Zitat

Hi
Ich hätte da eventuell interesse an eurem Tontechniker Job.
Ich habe bis jetzt die Konzerte im Förster Jugendzentrum gemischt. Unter anderem mit wunderbaren Bands wie Matula aus HH, Kurhaus aus HH, Bange of Apathy auch aus HH, Thuesdays Hangover aus Lüneburg und so weiter. Ich studiere auch gerade Medientechnik für Bild und Ton in an der HAW Hamburg. Ich müsste nur wissen was das equitment fürn Umfang hat.
Ich wäre auch mit einer Aufwandsentschädignug zufrieden.
Spritkosten wären aber auch ganz net, da ich aus Hamburg oder dem Raum Osterode anreisen müsste.
Greez Flosse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 12:13    Titel: Re: Hätte da eventuell Interesse Antworten mit Zitat

Flosse hat Folgendes geschrieben:
Ich müsste nur wissen was das equitment fürn Umfang hat.

Da dies laut der Anfrage "vorhanden sein sollte", würde ich davon ausgehen, eigenes Zeug mitbringen zu dürfen/müssen. Also, PA kaufen und dabei sein , haha! Wink Bitte berichtigt mich, wenn ich daneben liege.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flosse

Band(s):

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ahso, hab ich wohl falsch verstanden. ich habe sogar ne anlage.
also wenn interesse besteht. bidde melden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum