Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Blutsbrüder suchen dich!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Blutsbrüder

Band(s):
Blutsbrüder

BeitragVerfasst am: 12.03.2011 18:07    Titel: Blutsbrüder suchen dich!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wir sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Gitarristen und so langsam mit unserem Latein am Ende.

Nunmehr unser Aufruf an alle Leser dieser Nachricht. Wenn Ihr selber Gitarre spielt, meldet euch bei uns. Wenn Ihr jemanden kennt, der Gitarre spielt, sprecht denjenigen an, damit er sich bei uns meldet. Wir geben gern jedem die Chance es auszuprobieren. Nur Mut!!!

Wir bieten Proberaum in Clausthal, Songmaterial, neue CD (die Fünfte) in Planung, diverse Auftritte gebucht und in Planung. Wir brauchen nur noch dich (Hoffe es fühlt sich jemand angesprochen)!!!

Grüße von den Blutsbrüdern……Carsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mogli94

Band(s):
Excrement
Destiny

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 21:17    Titel: anfrage gitarist Antworten mit Zitat

Hey, mein Name ist Joel kann Gitarre spielen und hab total lust auf eine neue Band also für mich neu ;D ich kenne eure Band noch nicht und will nur noch wissen welchen stil ihr macht wenn der mit ein bisschen zusagt kann ich mal vorbeischaun ;D bin auch immer für auftritte zu haben
Gruß Mogli(joel)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum